Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Hammer = Athlon 64
Hammer = Athlon 64


.gif)

Eine zweite 8400 GS G86 von Palit![]()


ja genau.warum hast du das gekauft???Im SLI Verband PWNEN die schon richtig![]()

Im SLI Verband PWNEN die schon richtig![]()

ja genau.warum hast du das gekauft???




I always ordered the adult coverEben bestellt:
*Bild*
Here and there difficult to read, but all in all a very good English for training the language.
MfG, boss3D
.hehe ^^ hättest dir net die us version kaufen brauchen ^^ hab die deutsche (steam) und ist trotzdem uncut ;S (Blutspritzer auf Moni , Arme,Beine und Kopf wegballern^^)


