Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Orange Box für 10 Takken. Obwohl ich die Episoden schon hab, voll übel.
Und der Kauf ging auch noch schön schnell :-)
 
attachment.php
 
Eben bestellt:

attachment.php


Here and there difficult to read, but all in all a very good English for training the language. ;)

MfG, boss3D
 
Einen CPU-Kühler:

Xigmatek HDT-D1284

attachment.php



Southbridge Kühler:

Thermalright HR-05 SLI-IFX

attachment.php



Aber der HR-05 ist erst in 3 Wochen lieferbar *heul*
 
hehe ^^ hättest dir net die us version kaufen brauchen ^^ hab die deutsche (steam) und ist trotzdem uncut ;S (Blutspritzer auf Moni , Arme,Beine und Kopf wegballern^^)
 
Zurück