Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So, noch weiteres für die Bildung ;)
Direkt bei amazon.com bestellt für 32 $ und 24$ - unschlagbar günstig.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

War beim Getränkehändler:

3 kleine Kisten Apfelschorle á 0,5l
1 großer Kasten Spezi á 0,5l
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir gerad bei Ebay ein Strommessgerät gekauft =)

Will auch endlich mal wissen was sich meine Kiste so rein zieht^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

  • 2 Kästen Bier
  • 1 Flasche Vodka
  • 1 Packung Ahoi Brause
  • 2 Säcke Grillkohle
Wird nen lustiger Abend :D
 
Zurück