Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hör auf, spart Geld und ist gesünder. :daumen: (Nur ein gutgemeinter Tipp)

@ Topic: Mal überlegen... ein belegtes Brötchen heute in der Schule. ;)

Vorhin ein Adatper für nen Fahrradreifen (nicht meiner). Konnte das auch gleich mit dem Biken verbinden. 20km in 1Stunde, ok ist villeicht net so besonders, aber leider habe ich keinen Bike Coputer mit höhen-messer :devil:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1 * OCZ Vertex Series 30GB Solid State Drive 2.5" SATAII :devil:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1 * Coolermaster HAF932 hab ihc mir vor 3 Tagen gegönnt :devil:
sonst heute ääh ma überlegen... ne no-name-cola für 30cent + pfand? :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

River Fanta.... :huh: ..... :lol:

Du meinst River Orange. ;)

Schmeckt alles irgendwie nur nach Zucker.
Ich trinke lieber etwas zuckerfreies (kein Süßstoff).
OK, Cola auch mal, aber dann nur gemischt. :D

Stimmt Orange.
edit da ist kein Süsstoff drinn:what:. jedenfalls nicht in der Version in der ich sie trinke.

Süßstoff fass ich nicht an finde ich widerlich und ungesund ist das auch noch.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Stimmt Orange.
edit da ist kein Süsstoff drinn:what:. jedenfalls nicht in der Version in der ich sie trinke.

Natürlich ist da kein Süßstoff drinne, deshalb sage ich ja, dass die nur nach Zucker schmeckt. ;)

Süßstoff fass ich nicht an finde ich widerlich und ungesund ist das auch noch.

Keine Ahnung ob das ungesund ist.
Wenn ich daran denke, wie Cola Zero schmeckt, dann kann es aber nicht gut sein. :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habs nicht gekauft (meine Eltern :ugly:) aber ich habs bezahlt. :D
Jahre lang drauf gespart (hab sogar mein geliebtes Moped verkauft :heul:) und jetzt ist es endlich soweit. :love:

Und zwar einen Mazde 3 1.6 Sport in silber metallic (5 Türer) für 7.400 €uronen.
Baujahr 5/04, 96.491km, frischer TÜV
1,6L 4 Zylinder mit 77KW/105 PS
Alus, CD Radion mit Soundsystem, Klimaautomatik, Boardcomputer usw.

Ich platz gleich vor Freude :D kann ihn aber leider erst am Donnerstag abholen... :(
 
Zurück