Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habs nicht gekauft (meine Eltern :ugly:) aber ich habs bezahlt. :D
Jahre lang drauf gespart (hab sogar mein geliebtes Moped verkauft :heul:) und jetzt ist es endlich soweit. :love:

Und zwar einen Mazde 3 1.6 Sport in silber metallic (5 Türer) für 7.400 €uronen.
Baujahr 5/04, 96.491km, frischer TÜV
1,6L 4 Zylinder mit 77KW/105 PS
Alus, CD Radion mit Soundsystem, Klimaautomatik, Boardcomputer usw.

Ich platz gleich vor Freude :D kann ihn aber leider erst am Donnerstag abholen... :(

Alter ne, oder? :daumen:
Wo hast du ihn gekauft/ bzw. gefunden? Internet? Oder einfach zum naechsten Haendler?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Alter ne, oder? :daumen:
Wo hast du ihn gekauft/ bzw. gefunden? Internet? Oder einfach zum naechsten Haendler?
Hab erstmal das Inet abgegrast, hab auch einige gute Angebote gefunden aber die standen alle mehere 100km entfernt.

Dann war ich letzen Samstag mal beim nächsten Mazda Händler (die hatten Frühjahrsfest ^^) und dann hab ich mich sofort verliebt :love:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

WCW Pedal Funstyle

attachment.php
 
Zurück