



...
Gestern Abend -> Einen Döner mit doppelt Fleisch..![]()


)--->naja, geht so... 5 Euro
In Deutschland vielleicht, aber in Oberösterreich bestimmt nicht. Ich hätte eine Gold-Edition noch nirgends für 10 € gesehen ...Die Gold Edition(also Spiel+AddOn) ist doch schon seit Urzeiten bei 10€ Oo.
Hab mir grad n Rennrad rausgelassen. N schwarzes, von Peugeot. Ich pics mal wenn ich ne Cam hab.
für 20 Euro! Auf der Gebrauchträderbörse. Von 70 runtergehandelt ^^
Hammer ding, das war mal echt teuer!

Bafög krieg ich eh fast keins mehr weil ich bei IBM im Praktikum zu viel verdieneHast du es vom Bafö bezahlt oder schon länger in deinem Besitz?![]()


Doch, das wird er. Bei ihm zuhause sieht es etwa so aus:5 opitsche Laufwerke?
Die brauchen doch eh nur Saft, wenn die in Betrieb sind. Wirst ja net alle gleichzeitig betreiben ^^

