Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ein Kollege hat das mal aus versehen bestellt(alle außer ihm wollten Pizza, ist dann bei der Bestellung falsch rüber gekommen).

Soll gar nicht so schlecht gewesen sein. Ist allerdings ein echter Sattmacher wenn jemand den eine Kundin schon als "Der Wikinger" beschrieben hat nicht alles schafft.^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Bei mir in der Firma arbeitet ein Oberlix Verschnitt.
Der isst auch schon zwei Gerichte zum Mittag. Da ist er schmerzfrei. :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich glaube er meint Spaghetti Bolognese mit Pizza ;)
nene war schon richtig Pizza Bolognese mit Spaghetti
ist echt Lecker die Nudeln wirken dabei nur als Geschmacksträger weil die den Saft von der Bolognese Soße etwas aufsaugen.
Schmeckt wirklich lecker.
Ali ist auch der einzige bei uns in der Umgebung der die Pizza macht:D

Und die nudeln Stopfen mal so derbe :ugly:
für 5€ ne ganz schone Portion:D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Pizza mit Spaghetti? :what:
ist zwar schwer vorzustellen, aber immerhin gibts seit ner weile schon Pizza Pasta zu kaufen ;)
Bei mir in der Firma arbeitet ein Oberlix Verschnitt.
Der isst auch schon zwei Gerichte zum Mittag. Da ist er schmerzfrei. :D
da haben wir auch einen in der feuerwehr. zwar nich dürr aber auch nicht fett, leicht gepolstert könnte man sagen :D aber der frisst auch 5 steaks und 3 würstchen. :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ich hab mir gestern für 7,98€ kaltlichtkatohden gegönt sieht sehr schick aus dieses hässliche gehäuse
ich werde mir dem nächst ein neues gehäuse zulegen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nee, also bei uns gibts das wirklich beim Pizzadienst ;)

Bolognese bezeichnet doch eh nur die Soße und net die Spaghetti dazu ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

bei uns gibt standardmäßig auch nur die Pizza Bolognese (ohne Spaghetti) und für 50ct. extra gibts dann Spaghetti drauf.
Schmeckt richtig gut kann ich nur jedem Weiterempfehlen :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nee, also bei uns gibts das wirklich beim Pizzadienst ;)

Bolognese bezeichnet doch eh nur die Soße und net die Spaghetti dazu ;)

Du bist also gar nicht gezwungen auf dein Geld zu achten? :what:
Du lebst während deiner Studienzeit in saus und braus? :hmm:
Hab ich während meines Studiums was falsch gemacht oder warum war ich immer pleite. ;)

Verdammt der Mist, jetzt noch mal Häschen sein. :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

:D


Mache doch im moment eh mein Praxissemester bei IBM. Die zahlen doppelt so viel wie so der Schnitt für ein Praktikum ist :D schon ganz nett, 4stellig .. und steuerlich geht fast nix weg da Pflichtpraktikum :D




Habe gekauft: 100er Gelomyrtol und 50er Ibuprofen 400mg (dies aber nur um keine Versandkosten zahlen zu müssen :) )
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

:D


Mache doch im moment eh mein Praxissemester bei IBM. Die zahlen doppelt so viel wie so der Schnitt für ein Praktikum ist :D schon ganz nett, 4stellig .. und steuerlich geht fast nix weg da Pflichtpraktikum :D

Ich studiere auch noch mal.
Weiß aber nicht, ob ich dann mehr Geld habe als jetzt. :lol:

Habe gekauft: 100er Gelomyrtol und 50er Ibuprofen 400mg (dies aber nur um keine Versandkosten zahlen zu müssen :) )

Was ist das denn für ein Zeug?
 
Zurück