Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Na ich arbeite hart, der bevorstehende Release von PCAction und der damit verbundene Geldsegen renkt das schon wieder ein :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So heute wurde mein Weihnachts Geschenk angeschlossen :)

Kabel Deutschland 32 Mbit Leitung und die geilste Box der Welt Fritz!Box 7270 :) rennt wie sau :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

PCA is ziemlich cool :> sind keine drittklassigen witze, sind halt witze, die nur leute verstehen, die nvidia kaufen ;)
 
Zurück