Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich finde Noctua-Lüfter hässlich. Ich werde mir demnächst Lüfter von AC Ryan kaufen, die haben UV-LEDs, welche den gesamten Lüfter leuchten lassen, also besser als herkömmliche LED-Lüfter.

ja da hast du recht, die farbwahl ist nicht gerade der bringer^^
aber mir isses egal wie die aussehen, leise müssen sie sein, und eine gute quali haben ;-)

steh eh nimmer auf dieses Geleuchte. :wow:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hier meine heutige Bestellung bei Caseking!!

attachment.php

Muss noch warten bis die Sleeves geliefert wurden, laut Caseking am 17, dann hoffe ich, das es diese Woche noch kommt, obwohl ich schon mit dem Gedanken spiele sie zu stornieren, damit alles früher bei mir ist! :devil:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@ push@max: Frage: Hast du die Version mit 32mb Cache gekauft? :)
Die will ich mir auch kaufen... :D
@ Topic: Weihnachtsgeschenke gekauft, Hape Kerkeling CD für Vadder, ''Übelsetzungen'' (Buch) für Vadder, Regenschirm, der automatisch aufgeht und den Schirm schließt für Großmutter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Shit, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die 16MB Version bestellt habe :ugly:

Werde die Bestellung dann stornieren und die 32MB Version bestellen.

Oh, lol, das dürfte besser sein^^
Die 16mb Version ist die ältere und hat 4*250gb Platter, die 32mb Version ist die neuere und hat 3*334gb Platter... ;)
Wenn du sie dann hast, kannst du dann bitte mit HDTune benchen? ;D
Über die Übertragungsrate hab ich bei der Caviar Green wenig gefunden, die ich in etwa mit meiner Spinpoint F1 vergleichen kann :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

XBox360 pro 60GB mit Gotham Racing 4, Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda. Dazu den W-LAN Adapter :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Meine Recher-Instandsetzungsaktion macht Fortschritte:
Nachdem ich zum zweiten mal in Folge kein Mainboard gekauft habe, weil mir das falsche geliefert wurde und es mir auch gelang, den Kauf von CPU, RAM und Grafikkarte (die ohne Mainboard nichts nützen) abzubrechen, habe ich jetzt die erste entsprechende Anschaffung seit dem Grafikkartenkühler vor 3 Wochen getätigt:
Ein ausreichend langes Floppykabel :daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Also, heute hab ich mir die Western Digital GP 1TB 32MB bestellt, nachdem ich gestern die Falsche bestellt hatte.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe mir ein bisschen Angelzubehör gekauft (Haken, Blei, Gummifische, etc.). Der Spaß hat 46,47€ gekostet.
Dazu noch 61 € (!) für so ein billiges Stück Papier, wo drauf steht, dass ich im Jahr 2009 am Rhein angeln darf (Erlaubnisschein).

Eine HD4670 wäre da billiger. Allerdings kommt eine Grafikkarte mit einer 6 an der zweiten Stelle nicht für mich infrage. X1600, 8600, 4670, alles nur billiger Mainstream-Kram.

Ach ja, ich war noch in der Apotheke und habe ein paar blaue Pillen gekauft, die sogar verschreibungspflichtig sind. Aber nicht das, was ihr jetzt denkt, die Pillen sind rund und nicht rautenförmig. Außerdem sind sie nicht von Pfizer. :ugly:
 
Zurück