W
Widowmaker_1
Guest
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
ja da hast du recht, die farbwahl ist nicht gerade der bringer^^
aber mir isses egal wie die aussehen, leise müssen sie sein, und eine gute quali haben
steh eh nimmer auf dieses Geleuchte.
Ich finde Noctua-Lüfter hässlich. Ich werde mir demnächst Lüfter von AC Ryan kaufen, die haben UV-LEDs, welche den gesamten Lüfter leuchten lassen, also besser als herkömmliche LED-Lüfter.
ja da hast du recht, die farbwahl ist nicht gerade der bringer^^
aber mir isses egal wie die aussehen, leise müssen sie sein, und eine gute quali haben

steh eh nimmer auf dieses Geleuchte.






