Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

also
ich habe mir gerade
ASUS STRIKER II FORMULA,
OCZ 4GB 1066MHz,
Q9550,
........................(pc teile ca. 1200euro)
gekauft und
jetzt gönne ich mir noch ne iphone
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Und die 20 Euro kabelllose Tastatur Maus von Medion für meine PS3.
Wenn die genau so verarbeitet ist, wie meine Lidl-Tastatur, dann funtioniert die W-Taste irgendwann nicht mehr so gut (kleine Unterbrechungen beim Laufen). Und du solltest nicht zu stark auf die ESC-Taste hauen, sonst bricht ein Füßchen ab. :(
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich spiel damit net, is zum Chatten,surfen, email .. und weil ic hdemnächst da eh linux installieren will. Vorher aber ne größere Platte rein ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

:klatsch: Ach verdammt, das hatte ich vergessen.
Ich wollte mich ja noch rasieren...
Nu is zu spät, dann muss ich morgen wohl meinen schicken 3 Tage Bart in der Schule präsentieren. :ugly:
 
Zurück