In 1 1/2 Stunden war alles drin, allerdings fehlt die TV-Karte noch.
Bestimmt dann, wenn mal wieder keiner daheim ist.Wann wird die kommen?

also
ich habe mir gerade
ASUS STRIKER II FORMULA,
OCZ 4GB 1066MHz,
Q9550,
........................(pc teile ca. 1200euro)
gekauft und
jetzt gönne ich mir noch ne iphone

TechniSat SkyStar HD 2.Was für ne TV Karte soll reinkommen Olstyle? Aber ansonsten nettes ding.
.Was die Lieferung an geht: Heute hat der DHL-Typ das Zeug in der Papiertonne abgeladen, da muss ich eh noch mal mit seinen Chefs sprechen.
Was er hat das Paket in die Mülltonne gehauen?!Was die Lieferung an geht: Heute hat der DHL-Typ das Zeug in der Papiertonne abgeladen, da muss ich eh noch mal mit seinen Chefs sprechen.


Ach ja das Gleitgel, wir hattes es ja gestern schon davon...Gestern angekommen:
- 8 Port Gigabit-Switch (D-Link DGS-1008D)
- 8 LAN-Kabel (Cat.6)
- Mausglides
- Gleitspray für Mauspads

)Ich denke mal weil man mit dem E8600 sogut wie keine Punkte mehr holt.
Den E8800 kenne ich nichtmal
Wenn die genau so verarbeitet ist, wie meine Lidl-Tastatur, dann funtioniert die W-Taste irgendwann nicht mehr so gut (kleine Unterbrechungen beim Laufen). Und du solltest nicht zu stark auf die ESC-Taste hauen, sonst bricht ein Füßchen ab.Und die 20 Euro kabelllose Tastatur Maus von Medion für meine PS3.


Ach verdammt, das hatte ich vergessen. 