Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Für mein projekt:
1x 400ml Grundierungslack
1x 200ml Matt-schwarz lack
1x 200ml Klarlack(matt)
3x 120er Metal schleifpapier
1x 3er steckdosenleiste

Anner tanke:
~4Liter Super
die PCGH print

Im Supermarkt
Chips und Weingummi :ugly:

Gerad noch 4meter kantenschutz und 1L 2takt vollsyn. Öl bei luis.de bestellt, weils im baumarkt ja keinen Kantenschutz mehr gibt -.-

ich hab mir "gerade" einen Linksys AG241 geleistet, der nachdem ich ihn auf ADSL2+ gestellt hab nicht mehr anwählbar - und somit 'tot' ist.

und am 30.10.08 hab ich mir ne maus und nen keyboard von Razer geleistet, das Hardware Versand das bis heute nicht abgeschickt hat zeigt mir irgendwie das ich auch in zukunft für überteuerte preise lieber bei alternate bestelle....

ich abe gerade nach der neuen PCGH auschau gehalten,aber bei uns gibt es schon weider keine:heul:

Son geiler Rechner und dann das billigste Gehäuse überhaupt :kotz:

Mir eigentlich wurscht was für ein Gehäuse. Soll einfach nur GROß sein. Für mich zählen die innern Werte;)
Leuchten oder blinken soll da auch nix. Aber ich gebe dir recht es gibt hübscheres.

Hört sich gut an aber das NT is bisschen überdimensioniert, auser du willst noch auf SLI. Und als Kühler müsste der gehen wird aber recht laut werden, da wäre nen IFX 14 mit nem Sflex besser

SLI soll irgendwann mal folgen.
Der lärm interessiert mich nicht die Bohne weil aus dem alten noch eine Raptor X übrig ist, die mit verbaut werden soll. Also sch... auf ein paar Lüftergeräusche:ugly:
Mach ich halt die Boxen lauter oder setz mein Headset auf.:devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe auch die neue PCGH gekauft und 1 Kinokarte für "Ein Quantum Trost" und für morgen die für "The quantum of solace":D

2 x Lüfter 80mm mit Blauen LEDs <- blau ftw
1 x Lüfter 120mm mit Blauen LEDs <- nochmehr blau für nochmehr ftw :P

1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition <- weil der cool aussieht, in der pcgh gut abgeschnitten hat und ein kauftipp ist :P Wird mein uba geilen Boxed ersetzen o.O achja, und blau ftw ^^

1 x OCZ 4096MB KIT PC2-8500U Platinum XTC <- mann kann ja nie genug haben^^

Alles heute nachmittag bestellt, dass erstemal nicht bei Mix-Computer.de sondern mal bei Hoh.de ! Um zu testen wie der Service und Versand so ist.

Hätte ich bei Mix-Computer/Alternate bestellt wäre das Paket Samstag schon da :P Mal sehen wie schnell die sind :)

Ach was mir noch grade einfällt:

Ich hab mir heute mal aus Spaß die neue Logitech G15 gekauft um zu Gucken wie die so gegen meine Razer Tarantula + BattleLight abschneidet.

Ich sag nur soviel, die bring ich morgen gleich wieder zurück^^ is ja grauenhaft.
Aber da muss sich halt jeder selber eine Meinung von machen :) mein fall ist es nicht. Wer mal ne echte Tarantula hat gibt die so schnell auch nicht her glaube ich^^

MfG Biosman

gerad nochmal 400ml mattschwarzen lack -.- Hab mich Kurzfristig dazu endschieden doch etwas mehr zu lackieren ^^

Einen Yate Loon DS12-SL12 1350 RpM und einen Nanoxia FX-12 1250.
Und nicht zu vergessen 3 Flaschen Köstritzer. :D

Zurück