Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Einen Satz Briefmarken da ich Briefe weggeschafft habe. In Zeiten von E-Mail, SMS, MMS, ... ist es kaum zu glauben das die Preise immer noch nicht gesunken sind bei der Post.

Ach ja liebe Neujahrtausend Kinder --> Briefmarken - Lesen bildet, auch wenn ich hier oft vom Gegenteil überzeugt werde :D
 
Anzug ist immer super. ;)
@T: Paul Kalkbrenner - Icke Wieder
Und im Verlauf des Tages wird wohl ein Bluray-Laufwerk dazu kommen.

Mfg, ice
 
Vorgestern noch ne neue Gamecard für WoW (bitte nicht verhöhnen :D)
Fluch der Karibik Triologie als BR.
Und ne Samsung Spinpoint F3 als Spieleplatte.
 
Zurück