PSP-Hacker schrieb:Evga gtx 570




Wäre klasse wenn du mir mal privat ne Pn bezüglich Lautstärke geben könntest. Will meine 4890 ersetzen.
@topic
Kippen


Bei euch kann man Mafia 2 am Bahnhof kaufen? Bei uns kommt man am Bahnhof höchstens in Verbindung mit der MafiaMafia 2 und ein Pott Kaffee im Bahnhof![]()

s|n|s schrieb:Ne Tastatur
edit: eigentlich sind es 3
lautlos sowohl unter Last als auch im Idle.
EVGA GTX570 SC mit 55% Lüfterdrehzahl bei 100% GPU-Last BFBC2 @ all max FullHD
und auf dem Abgas-Strahl kann man Kaffee warm halten![]()


