Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein paar T-Shirts.
Dank dem tiefen Dollar ist das einkaufen in den USA im Moment einfach spottbilig.
Wenn ich diese T-Shirts bei uns bestellt hätte, wäre es 2/3 teurer gewesen. :-D
 
Ne Tastatur :D
edit: eigentlich sind es 3 :ugly:

Wäre klasse wenn du mir mal privat ne Pn bezüglich Lautstärke geben könntest. Will meine 4890 ersetzen.

@topic

Kippen

lautlos sowohl unter Last als auch im Idle.
EVGA GTX570 SC mit 55% Lüfterdrehzahl bei 100% GPU-Last BFBC2 @ all max FullHD
und auf dem Abgas-Strahl kann man Kaffee warm halten :ugly:
 
s|n|s schrieb:
Ne Tastatur :D
edit: eigentlich sind es 3 :ugly:

lautlos sowohl unter Last als auch im Idle.
EVGA GTX570 SC mit 55% Lüfterdrehzahl bei 100% GPU-Last BFBC2 @ all max FullHD
und auf dem Abgas-Strahl kann man Kaffee warm halten :ugly:

Bedeutet die sc ist um Welten lauter oder einfach nur heiß?

@ topic
Ein sixpack Wasser
 
Zurück