Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wieso zwei Bahnfahrkarten. Kauf eine, wenn sie nicht kontrolieren, kannste auf dem Rückweg schwarz fahren. :D
Für den Hinweg habe ich eine Fahrkarte von A nach B gekauft, zum sofortigen Fahrtantritt. Für den Rückweg habe ich mir eine von B nach A gekauft, außerdem war die erste dann schon ein paar Stunden alt, das gibt sicher Ärger.

Kurioserweise hat der eine Fahrkartenautomat nach dem Einstecken der Karte nicht gefragt, ob ich mit Geldkarte oder EC zahlen will, sondern gleich nach der EC-PIN gefragt. So habe ich 3,50€ mit der EC-Karte bezahlt. :ugly: (Barzahlung lehne ich, wenn möglich, ab.)

Upps ... *hust hust* ich bin erkältet. :(
Schickt dich deine Frau manchmal nachtsüber raus? Dann ist sie an der Erkältung schuld. Ist das nicht ein Scheidungsgrund?
Tipp: Miete dir eine Sozialwohnung, nimm all deine Sachen, sowie alles, was du mitfinanziert hast, mit und hau ab.

Schickt dich deine Frau manchmal nachtsüber raus? Dann ist sie an der Erkältung schuld. Ist das nicht ein Scheidungsgrund?
Tipp: Miete dir eine Sozialwohnung, nimm all deine Sachen, sowie alles, was du mitfinanziert hast, mit und hau ab.

Der Hauskredit bei der Bank läuft auf meinen Namen, aber das Haus auf unser. Demnach muss ich den Kredit weiter zahlen, auch wenn ich unter rmeiner aufblasbaren Brücke liege. :(

Was mir grad so auffällt:
Wir machen uns seit Tagen über Quanti lustig.
Lasst doch den armen Kerl mal in Ruhe und hackt nicht ständig aus seinen Probelem rum.
Wer weiß: Vielleicht sieht es bei euch in einigen Jahren genauso aus...;)

Be quiet Dark Power Pro P7 850W für schlappe 159€ midnightshopping sei dank

1x Zalman 2 Komponenten Wärmeleitkleber - 2,19 EUR
2x Xilence VGA Ram Heatsinks - 10,00 EUR
1x Thermosensor G1/4 mit Display (blau) - 12,99 EUR
1x Feser Base - FB - Corrosion Blocker 50ml - 6,90 EUR
1x Versand per DHL - 5,90 EUR
1x Rabatt bei Zahlart Vorkasse:-3.00% - -1,14 EUR

inkl. 19% USt.: 5,88 EUR

Gesamtsumme: 36,84 EUR

Danke lieber A-C Shop!..