und ein Coba NitroX 750W

Jep, hau die Kohle raus, solange sie noch etwas Wert ist.
Nächstes Jahr kostet ein Brötchen bestimmt schon 2€
Jup und in 2 Jahren rennen wir wieder alle mit Schubkarren voller Geld zum einkaufen...

Seit wann geht dein Auto wieder? Ah, ich weiß, was du mit dem Benzin vorhast.Ich habe mir heute etwas Super gegönnt 1.24€
Dein Weibchen raubt dir den letzten Nerv und du bist vielleicht auch pyromanisch veranlagt... 
Oder er spannt seine Frau wie ein Pferd vor den Wagen. Damit sie sich nicht weigert, muss quante etwas machen, was die alten Ägypter mit ihren Sklaven gemacht haben und was auch bei Zugpferden ganz gute Ergebnisse bringt. Dazu darfst du gerne ein schwarzes Lederkostüm tragen.die Schubkarren musste dir aber ers ma leisten können![]()

Seit wann geht dein Auto wieder? Ah, ich weiß, was du mit dem Benzin vorhast.Dein Weibchen raubt dir den letzten Nerv und du bist vielleicht auch pyromanisch veranlagt...
![]()

Oder er spannt seine Frau wie ein Pferd vor den Wagen. Damit sie sich nicht weigert, muss quante etwas machen, was die alten Ägypter mit ihren Sklaven gemacht haben und was auch bei Zugpferden ganz gute Ergebnisse bringt. Dazu darfst du gerne ein schwarzes Lederkostüm tragen.![]()

Wenn ihr getrennte Autos habt, ist das ja gut. Ich habe schon gedacht, die würde mit ihrem Fettarsch immer in dein Auto gehen und es dabei schrotten.Nee, ich habe mein Auto vollgetankt, ihr Auto steht noch in der Werkstatt.

Seit 3 Tagen wird hier jeden Abend nur sinnlos rumgespamt...
Seltsam.
Ich hab mir vorhin einen Döner mit allem drum und dran gekauft.
Ich hab aber schon wieder Hunger, deshalb geh ich glaub ich gleich nochmal zum Grieche im Dorf und hol mir einen Salat...