Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

igitt rauchen hab vor 3 monaten damit aufgehört ...zum schlechten atem kommt noch der krebs den hast du vergessen ;)
 
Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte:devil:
Mafia.
Jetzt hab ich alles, Mafia 1 und Mafia 2 Deluxe samt sämtlichen DLCs:daumen:
 
So die Tage waren es 16 Blu Rays, Drakensang Gold Edition und einen Kopfhörer von Denon. Dazu nocht etwas Sprit für den Wagen
 
Sowas von egal, schau dir die Replix Seite an, da ists nicht anders :) Sammeln halt und der Hang zu etwas besonderem. Und da ich nach der Sommervorbereitung nach über 5 Jahren den Ball wohl wieder in die Hand nehme :)
 
Zurück