Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

nyso schrieb:
1&1 Homepage Perfect, 6 Monate kostenlos^^

Und ne Domain.

Ergo, eigener Blog ist fertig:D

Ach ja, WordPress 3 - der Einstieg in dynamische Webseiten: Amazon.de: Stephan Brey: Bücher
Fühl mich verarscht. Das bisschen was brauchbar war, gibt als kostenlose How-Tos besser, und das was man wirklich braucht, wird in 2 Seiten erklärt, aber leider unbrauchbar:daumen2:

Warum Wordpress wenn du auf ne Baukasten-Homepage setzt? (ohne das abwerten zu wollen) Mit Wordpress ist so einiges drin, kannst ja mal auf dailyportal.de schauen :p

- Hab mir heut einige Lebensmittel gekauft.
- Beinahe noch einen Bremskolbenrücksteller, aber der muss noch warten:)
 
Am Freitag für ca. 380€ folgendes:
Death Race Extended Edition (DVD & BluRay)
Duell - Enemy at the Gates DVD
The Experiment DVD
Pit Fighter Collection DVD
Das Leben des Brian BluRay
Racerdriver GRID (PS3)
Pony Slaystation 3 Slim 320GB

Und heute: Schleifpapier-Pack ausm lidl und 9 lämpchen mit 43W Leistung (lidl)
 
Warum Wordpress wenn du auf ne Baukasten-Homepage setzt? (ohne das abwerten zu wollen) Mit Wordpress ist so einiges drin, kannst ja mal auf dailyportal.de schauen :p

Ich denke das ich mit Wordpress ein besseres Ergebnis erzielen kann als mit der Baukasten-Homepage^^ Es geht mir quasi nur um MySQL, PHP, den Speicer und was man nicht so alles braucht:)
Und da der kostenlose Hoster den ich probiert habe nur gezickt hat, nehm ich jetzt halt was gutes^^

4GB Speicher, unbegrenztes Transfervolumen, garantierte 99%ige Erreichbarkeit im Jahresmittel, Service etc, denke nicht das kostenlose Hoster das bieten:)
 
Ich hab ne schlimme woche hinter mir, hatte ferien und zuviel zeit... Dazu kommt noch das ich bonus ausbezahlt bekommen habe...

Alles in schweizer franken

Montag: i7 2600k 339.- + asus sabertooth p67 219.- später am tag noch n mugen || 59.-
Dienstag: Laing ddc + 360er Radi + schlauch +agb + kühler ~ 300.- (lol GESTERN NOCHN MUGEN)
Mittwoch: Coolermaster Haf X
Donnerstag: xfx radeon 6870 259.- + corsair nt 750watt 169.-
freitag: gartentisch + stühle 800.-
Samstag: grill + gartenschlauchdingsbums + gartendeko + etc. ~400.-

Lol... Und new york für ne woche wollten wir nicht da zu teuer, muahaha

Und krass ist auch: bei jedem hardwarekauf wurde sie gleich einegbaut!!! Ich hatte den rechner locker 4 od. 5x auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt 3 Samsung-Festplatten à 2 TB, einen Coolermaster Hyper TX3, 3 Scythe-Lüfter à 92mm, 2 Noiseblocker-Lüfter à 140mm, ein eSATA-Kabel und ein externes Festplattengehäuse.

MfG Jimini
 
Nachdem mein pc sich verabschiedet hat , habe ich mir übergangsweise von einem kumpel einen i7 920 auf einem OEM Board mit einer 4650 gekauft. Graka ist gleich geflogen und wird durch die bereits gekaufte 6850 ersetzt ( auch nur als übergang). Zum Geburtstag habe ich noch ein lian Li A-05B gekauft. Als nächstes kommt dann ein gescheites board. Das komplette System kauft dann ein Kumpel wenn ich nach dem bulli Release auf den oder sandy umsteige.
 
Zurück