Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

- Angry Birds Rio für's Handy.
- Satz Bremsbeläge und Bremsscheibe für meinen Focus
- Nächste Woche kommen dann noch die neuen Sommerreifen... teurer Spaß :D
 
Mal wieder ein paar Blu-Ray´s :ugly:

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

Apocalypse Now - Full Disclosure (inkl. Apocalypse Now / Apocalypse Now Redux / Hearts of Darkness) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
 
Ein iPad 2 32GB WLAN in weiß.
ich wollte eigentlich schwarz aber weiß war nur da, das sieht aber auch gut aus.
Und nu ab nach hause.:)
 
Zurück