Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

hab mir mal neue Hardware gegönnt...I7 950,6GB ADATA 1600,Zalmann CNPSX Xtreme Kühler,470GTX SOC ach verdammt neus GA-X58A-UD3R Board auch noch....nu fehlt noch nen neues Nt und Monitor^^
 
Zurück