Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Legend, hab ich zu Weihnachten bekommen, taugt echt was!!!
@thread: 2xrhino´s + 1xeffect: für meine 8 stündige Busfahrt am Montag, weil ich im Bus nicht schlafen will^^
 
Ich neigte erst zu einem Desire non-HD, wegen des Displays und der HW. Das Legend finde ich durch den Alu-Body aber "sexier" und mir reicht die Performance vollkommen - ich spiele damit nicht oder höre Musik, daher komme ich damit teils 3-5T über die Runden.
 
Bei den englischsprachigen Büchern von Amazon:

Mike Sager "Scary Monsters And Super Freaks"

Stories of Sex, Drugs, Rock n´Roll and Murder
 
grad noch hingekommen, als das Büro zumachen wollte:
68,90 ärmer und um 1x neues Nummernschild für mein Mopped reicher
falls mich mal einer rumfahren sieht: GGL 291
 
Zurück