Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

oh man hab ich heute viele leckere sachen eingekauft
ich hab sogar noch 2 laugen!!!
ich lieb laugen so much.
und yoghurt
und schupfnudeln
und fischstäbchen
und maultaschen
irgendwie hab ich viel zu lang die kühlschranktheke ignoriert und nur fertiggerichte gekafut :o
und 4 richtig große peperonis
eine davon hab ich mir heut lecker mit 2 zwiebeln und einer knoblauchzehe in der pfanne mit dem steak angebraten
muss es ausnutzen wenn ich meine freundin abends nimme seh :)

und noch viel viel mehr das ich jetzt grad vergessen hab :)

Ich vermisse einen guten Tropfen in deiner Einkaufsliste. ;)

einmal Zotac GTX 260²
einmal EK Waterblocks GTX 280 SLI
einmal Roccat Adrenaline Blue Mauspad

Ohhhh!! Heute war mal wieder so ein richtig teurer Tag, angefangen hat es heute morgen mit dem Kauf von Brother in Arms Hell´s Highway, kurz danach noch schnell im GameStore angehalten(wollte mir eigntlich nur ein Spiel ausleihen) aber raus kam ich mit Ace Combat The Balkan War und ne MemoryCard. Dann erstmal RUHE den ganzen lieben Tag........bis ich gerade noch eine PowerColor 4870 1024MB GDDR5,Samsung SH-D162D black bulk und ein ATX Stromadapterkabel 20-24pin gekauft habe.
Das reicht erstmal für die Woche, da ich noch die PS2 von boss3D und das Chieftec CFT-560-A12C von Cornholio gekauft hab :daumen:

Das gibt wieder :streit: mit der Frau :heul:, darauf ein :bier: erstmal :ugly:

Das mit der Frau ist bei mir auch der Grund, warum ich mich immer heimlich zur Post schleichen muss, um meine DHL Pakete zu holen. :ugly:

Das gibt wieder :streit: mit der Frau :heul:, darauf ein :bier: erstmal :ugly:
Das nenne ich die richtige Einstellung! :daumen:
Sobald wir uns mal von Frauen was sagen lassen, ist es komplett aus mit der Selbstbestimmung. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und leiste schon seit Jahren (erfolgreich) Widerstand gegen meine Mutter (wohne noch daheim), wenn sie irgendwelche Hardwarekäufe von mir verhindern will ... :D

MfG, boss3D

''Reicht erstmal für die Woche''

... KRANK! :ugly:
Nun gut, bin noch Schüler und kann jedenfalls nicht so viel Geld ausgeben... aber teilweise hab ich das Gefühl schonmal gehabt, alles mögliche auf einmal haben zu müssen :D

Ihr habt Sorgen:D

Bei mir kriegt Mutti schon nen Anfall, wenn ich einmal im Monat was kaufen will:ugly::ugly:

Ihr habt Sorgen:D

Bei mir kriegt Mutti schon nen Anfall, wenn ich einmal im Monat was kaufen will:ugly::ugly:

Jo, bei mir auch...weshalb ich erstmal schön gewartet habe, bis meine Eltern in den Urlaub gefahren sind und dann BANG!...komplett neues System in Einzelteilen bestellt :ugly:

Damit wäre ich nieeeemmmmallls durchgekommen wenn sie hier wäre, aber so war der Postbote hier paar Mal und mich hats einfach gefreut...ganz chillig erstmal die Sachen ausgepackt und angeschaut.

Meine Eltern juckts nicht solange sie sich erklären können das ich das Geld legal besorgt habe :ugly:
sie finden es zwar nicht immer toll und fangen dann von sparen an aber WAYNE :ugly:

ich habe gerade 2x Tickets für das DTM Finale am Sonntag bestellt...da gehts voll ab! Haupttribüne bei Start/Ziel mit TV vor der Linse und Boxengasse. :D

hab mir heut ein neues system bestellt

den satz meiner mutter weiss ich schon auswendig :
"Wie kann man nur so viel Geld für so einen scheiss ausgeben!!" :D

AMD Athlon 64 X2 6000+ BOX, 3.1GHz, Brisbane
Foxconn A7DA-S, AMD 790GX
Corsair TWIN2X4096-6400, 2x2GB, DDR2-800, CL5
Asus EAH3850/G/HTDI/512M, PCI-E 2.0, 512MB GDDR3
Samsung HD322HJ, F1, 7200rpm, 16MB, 320GB, SATA-II
Be Quiet! Straight Power BQT E6-400W 80plus

ich hoffe das hält dann wieder ne weile :)

Also, meine Eltern haben sowas von gemotzt, als ich meine externe HDD wollte und jetzt Monate später den Q6600. Mich hats nur überrascht, dass sie das mit den Teufel Lautsprechern haben durchgehen lassen, fast ohne zu meckern...

Also, meine Eltern haben sowas von gemotzt, als ich meine externe HDD wollte und jetzt Monate später den Q6600. Mich hats nur überrascht, dass sie das mit den Teufel Lautsprechern haben durchgehen lassen, fast ohne zu meckern...
Na mal sehen was passiert wenn ich mein 780a SLI-Board und die drei 9800gt bestellen will:ugly:. ich kann mir das gemotze schon vorstellen:P

Na mal sehen was passiert wenn ich mein 780a SLI-Board und die drei 9800gt bestellen will:ugly:. ich kann mir das gemotze schon vorstellen:P

Wohaha... Ich würde mich nichtmal trauen zu fragen^^
Ne, vorerst reichts auch mit PC- Krams. Passive HD3870 muss lange halten - solange, bis es auch passive Kühler für neue High- End karten gibt^^
Prozi, RAM und Mobo müssen 1-2 Jahre reichen - bis der Nehalem bezahlbar ist.
Gehäuse und Netzteil reichen sowieso, nur evtl wird ne neue HDD fällig... Und eventuell Weihnachten die Kone. :)
Von daher dürfen sie nicht meckern... :ugly:
Ich glaub, die verstehen sowieso nicht, dass ich mir gar nicht sooo viel kaufe wie andere... 2900 Pro war damals nötig, weil die X1950 Pro kaputt war, Kühler für die 2900 Pro war auch nötig, weil die einfach nur abartig laut war, HD3870 war nötig, weil eben dieser Kühlerumbau die Grafikkarte geschrottet hat und Q6600 war nötig, weil der E4500 niemals solange gereicht hätte, dass der Nehalem bezahlbar wird...

Zurück