Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

eine 25-Spindel DVD Rohlinge. Muss noch nen Film der Klasse brennen (Oh man das kannn doch nicht sein das keiner aus der Klasse nen Film schneiden und dann brennen kann, so bleibt das wieder an mir hängen. Wie sonst auch immer:( Warum kann ich nicht nein sagen:huh:, naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht:D)

KENN ICH! :D
Ich scan das Klassenfoto ein, bearbeite es liebevoll und am ende landet es auf svz unter dem namen von nem anderem :lol:
Naja, wayne, ab jetz mach ich Wasserzeichen rein :D

KENN ICH! :D
Ich scan das Klassenfoto ein, bearbeite es liebevoll und am ende landet es auf svz unter dem namen von nem anderem :lol:
Naja, wayne, ab jetz mach ich Wasserzeichen rein :D

Schließ mich an.
Immer Fotos eingescannt (anno 2000) und gebrannt oder die ganzen Bilder nachmachen lassen.
Seit meiner 1. Digicam war ich der "inoffizielle" Klassenfotograf :ugly:
3/4 der Bilder von der Abifahrt, die im Abschlussbuch waren, kamen von mir.
Keiner hats gedankt und nirgends stand mein Name :nene:.

Aber naja. Jetzt rück ich die Bilder nur mit der Voraussetzung raus, dass ich als Urheber genannt werde. Und mittlerweile fruchtets.

BTT:
Heute kam ne frische Tankfüllung mit gutem Super in den Tank.
Mein Läppi hat jetzt auch nen passenden Rucksack.

Gestern hab ich bei Sqoops erstmal Far Cry 2 vorbestellt :D
Freu mich schon tierisch drauf :ugly:

Gruß

adrenalize-albums-eve-online-picture1964-dscn0971.jpg

Ich bekam heute neuen Lesestoff.
Die EVE Online Novel zur letzten Expansion "Empyrean Age" als Festeinband-Version. Mängelexemplar von Amazon mit 2 kleinen Macken, dafür 13.80 € statt 22,95 € :daumen:
Ist ein ganz schöner Brummer mit 517 Seiten geballtem SciFi von Tony Gonzales.

adrenalize-albums-eve-online-picture1965-dscn0973.jpg

einen scythe slipstream 500rpm fürn oberen einbauplatz im antec p182, und soeben auch die far cry 2 collectors edition auf amazon vorbestellt. kanns kaum mehr erwarten. :schief:

4 x AeroCool Streamliner LED-Lüfter 140mm "Schwarz" als Zusatzlüfter für mein Thermaltake Armor plus Bigtower.
1x für GPU
1x für Towerdecke
2x für Towerboden
Für unglaubliche 8,20€/Stück! :D

Hab mir ne Schwimmbrille gegönnt. Aber ohne Pic.

Und einen Dualshock 3 Controller - damit ich endlich Wipeout und bald Little Big Planet mit meiner Freundin spielen kann :D

In der letzten Zeit ist bei mir einiges dazugekommen

Neben einem kompletten Hausstand samt Küchenzeile, Wohnzimmereinrichtung, Waschmaschine usw. freue ich mich am meisten über meinen neuen TV, den Sony 40W4000, und eine Xbox 360 Elite (endlich GTA IV zocken) ;)

gamesonly hat wohl nu einen neuen Kunden :ugly:

k-b:
kennst du http://www.bigbuckbunny.org/ ? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Heute ist wiedermal ein neuer 1600er S-Flex angekommen ... :D

MfG, boss3D

Da ich schon eine mit 512MB hatte habe ich wieder eine mit 512MB genommen. Ich war mir nicht sicher ob es einen Unterschied bei Crossfire macht. Eingebaut ist sie noch nicht. Da hab ich vor Freitag keine Zeit für

Zuletzt bearbeitet:

Neuen Bürostuhl.
Eigentlich viel zu teuer aber mein Rücken wollte es so (hätte ich mich nur nie zur Probe rein gesetzt)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück