Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ein MSI-Laptop hat endlich seinen Weg zu mir gefunden.
Core2Duo (2GHz), 4 GB RAM und 320GB Festplatte

Kann den jetzt für Ausbildung (IT-Bereich), Berufsschule und auch noch privat nutzen (Fotolager - sichtung und -sicherung)

eine Powercolor HD4870 PCS+ 1024MB für unschlagbare 228,48 € inkl Porto und Versand...bin gespannt was sich so alles ändern wird..

Ich werde gleich losfahren und mir einen neuen Kühlschrank kaufen,
mit allen Extras und, wenn möglich, einem eingebauten Fernseher. ;)

Ich habe gerade bei AMAZON die KONE bestellt und hoffe das sie am 10. ankommt also am Freitag.
Bilder würde ich natürlich auch reinstellen

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe den Kühlschrank gekauft. Wird irgendwann nächste Woche geliefert.

Genau, von dem Laden gekauft, bei dem man schon geliefert ist, hier mal ein Handycam Bild.

attachment.php

Schau dir die aufkleber auf dem schrank an.

Da kann man fast mediamarkt lesen.

Also das die keine ahnung von PCs haben, wissen wir, weil wir selber ahnung von PCs haben, aber wenn die keine Ahnung von dem haben, worüber wir was wissen, warum vertraut man ihnen bei etwas über das wir nicht so viel wissen? Nur mal so grundsätzlich

Jep, Media Markt in Kiel.
Heute da gewesen und bestellt.
Ein geiles Teil, dafür muss ich die Küche umbauen, sonst passt der nicht rein. :ugly:
Als ich schon mal da war, habe ich mir auch gleich einen kleinen Kühlschrank gekauft.
Für meine Whiskyflaschen. :D
Das Eis Teil ist mein Ding.
Der Kühlschrank braucht extra einen Wasseranschluss, der muss auch erst gelegt werden. Aber mir egal, Hauptsache, ich habe Eis, wann ich will und wieviel ich will. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Jep, nächste Woche, wenn das Ding eingebaut ist, wird erst mal eingeweiht.
Dafür hole ich mir extra einen guten Tropfen und lege eine Lippengerollte parat. :D

Zurück