Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Öhm... Justin Bieber? :lol:

Der war gut :lol: :D
Damit ich nicht viel Off-Topic laber :ugly:
Eine PlayStation 3, eigentlich wollte ich das Geld in eine neue Grafikkarte stecken aber mein toller Freundeskreis hat mich schon verflucht nur weil ich auf dem Pc zocke :D 299€ sind wohl weg xD naja immerhin werden kann ich mein Skill auf der Konsole verbessern.
 
Die Slim mit 160GB für 299 und dann noch MW2 für 25€ das mich nichts gekostet hat da ich noch ein Gutschein hatte :D alles von Amazon
 
Und noch ein paar Filmchen.
Reizwäsche von nem 70jährigen? Cool, ich hoffe in Rosarot mit der grossen Klappe im Heck
 
Da hast du schon recht :) Doch ich habe sehr wenig vertrauen in eBay allgemein. Auch wenn sie mehr Speicherplatz hat für den gleichen Preis, die 160 bekomme ich so oder so nicht voll :) Und falls der Fall sein sollte das die 160Gb mir nicht reichen,kann ich diese gegen eine andere 2,5er austauschen :D Die sollte höchstens 30-40€ kosten.
 
Das zweite mal bei STEAM was gekauft:
Left 4 Dead 2 für 4,99€ :daumen:

Jetzt "nur" noch ~11GB runterladen - bei ner 768er DSL Leitung ist das ein richtiger Spaß :daumen2:
 
  • Samsung Galaxy 3 i5800 Smartphone (Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.1) deep-black
    (als Übergangs-Handy, bis ich in ein paar Monaten Geld für was besseres hab)
  • Kingston microSDHC 16GB Speicherkarte mit Adapter
  • Pelikan Photo Quality Transparentfolie CGF 620, A4, 50 Blatt
    (Overheadfolie für Tintenstrahldrucker, für Referate in der Schule)
  • Amazon Prime Mitgliedschaft
 
Neues Parfum : Nikkos Home Sculpture bei dem Preis von 26,99 konnte ich nicht widerstehen :D
Ich liebe diesen Duft :sabber:
 
Zurück