Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gebrauchte CyberShot Kamera +Handy (K800i) drumrum +~250 Handynummern +~120 gespeicherte SMS, in der letzten waren die Zugangsdaten für en eMail Konto drinn^^

und das für nur 65€, hab aber natürlich Nummern und SMS gelöscht, so bin ich ja auchnet ;)
 
NBA 2K11 für 27€
Die Metacritic von 90 spricht für sich, außerdem ist Basketball allgemein sehr geil.

BAM, In your Face, EA xD
 
CoolerMaster CM 690 II
MSI 870A-G54 (AM3, AMD 870)
Western Digital Caviar Blue 640 GiB S-ATA (Datenkrams, Spiele und Sicherung)
LG Electronics GH22NS50 DVD-Brenner S-ATA
Enermax Pro87+ 500W
EKL Alpenföhn Nordwand Rev.B
OCZ Vertex 2 120GiB 2,5" S-ATA (für Windows 7 x64, Programme, Benchmarks, Tools und einige Spiele)
4 GiB DDR3-1333 von Geil

Es fehlen nur noch:
AMD Phenom II X6 1055T 95W AM3 <- nicht verfügbar -.-"
AMD Radeon HD 6870 "Barts XT" mit ~2 GiB GDDR5
 
Zurück