Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Konzertkarten
1. Stone Sour (+ Hellyeah), 22.10., 39,95€ :wall: sauteuer, die andere Band will eh keiner sehen ... :P Dafür solls gut sein
2. Bullet for my Valentine + Escape the Fate + Funeral for a Friend am 21.11., 32,95€ ... da geht der Preis voll ok :) 3 meiner Lieblingsbands an einem Abend, würd mir glatt ne 2. Karte kaufen, damit ich ein zweites mal da sein kann :D

Beide in Berlin :) Stone Sour im Huxleys, das andere in der C-Halle (ich will nicht bullet sagen, weil ich ETF und FfaF viel lieber mag^^)

Hui, jetzt hab ich aber was ausgelöst xD Meinem Fahrlehrer heute auch erstmal n bisschen von meiner Musik gegeben, der hat sich bei der letzten Fahrt bei Escape the Fate - This War Is Ours (einer der heftigsten Songs, die ich kenne) den Namen aufgeschrieben ...

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass das Konzert mit Bullet for my Valentine nicht abgesagt wird, der Sänger kämpft grade mit ner chronischen Racheninfektion ... :( Wär dumm, wenns DESWEGEN abgesagt wird. In den USA sagen sie jdf grade Auftritte ab, die zusammen mit ETF wären, find ich halt blöd, weil zu dem Konzert geh ich sicher nicht alleine wegen Bullet for my Valentine ...

Frisch abgeholt, heut abend wirds verbaut:

attachment.php

Habe mir gerade erstmal eine Sapphire HD 5770 1 GB DDR5 besorgt. Und Kurz vor Weihnachten gibt es denn die GTX 460 1 GB DDR5 und die HD 5770 wird wieder verkauft :-)

Nee, Golf V GTI Pirelli, aber innen siehts fast aus wie nen VIer, das stimmt schon... ;)

Ah verdammt. :D Nichtmal mit nem geilen Fahrschulauto angeben klappt heute mehr.

@T: Ne Lederjacke für 140€. Seitdem ich sie hab, muss ich an eine Jacke aus dem Escape The Fate Repertoire denken und will auch "SYC FUK" raufschreiben .. :ugly: Sieht nichtmal allzu ähnlich aus, aber irgendwie brutal (weswegen ich sie am Ende dann genommen hab :ugly:)

Zurück