sauteuer, die andere Band will eh keiner sehen ...
Dafür solls gut sein
3 meiner Lieblingsbands an einem Abend, würd mir glatt ne 2. Karte kaufen, damit ich ein zweites mal da sein kann 

Stone Sour im Huxleys, das andere in der C-Halle (ich will nicht bullet sagen, weil ich ETF und FfaF viel lieber mag^^)
Wär dumm, wenns DESWEGEN abgesagt wird. In den USA sagen sie jdf grade Auftritte ab, die zusammen mit ETF wären, find ich halt blöd, weil zu dem Konzert geh ich sicher nicht alleine wegen Bullet for my Valentine ...Ah, danke. Is dann doch etwas weit weg... (ich wohn in hannover)
Frisch abgeholt, heut abend wirds verbaut:
![]()

.gif)
Sieht aus wie mein Fahrschulauto, VW Golf VI?![]()

Nee, Golf V GTI Pirelli, aber innen siehts fast aus wie nen VIer, das stimmt schon...![]()
Nichtmal mit nem geilen Fahrschulauto angeben klappt heute mehr.
Sieht nichtmal allzu ähnlich aus, aber irgendwie brutal (weswegen ich sie am Ende dann genommen hab
)
Canon EF 50mm 1,8 das Linke.
Bild aufgenommen mit dem Iphone 3G
