Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1.) Nö, noch darf ich nicht fahren. Aber in 1.5 Jahren, wenn ich 18 bin ... :D

2.) Also ich stehe doch mehr auf Schwarz. Sieht edler aus, als Grün. :devil:

MfG, boss3D
och ne komm Boss du willst doch nicht etwa eine schöne 2004/2005er ZX10R mit der Farbe Schwarz verschandeln:hmm:
die passt nur in grün was anderes gehört an dieeses Sahnestück nicht ran:sabber:

an eine ZX6R kannst du Schwarz dranmachen die sieht eh schon bähh aus:nene:

naja hast ja noch nen bisl Zeit wie ich:wall: werd im Januar 18 aber ich will sie eig nicht drosseln lassen.
auserdem muss ich erstmal fürn Auto sparen:wall:(ich will nen Subi:D)

@Topic: 8 Gehacktesstangen:ugly: beim Bäcker (für die die nicht wissen was das ist: Bratwurst im Schlafrock ihr unwissenden:nene: :lol:)

och ne komm Boss du willst doch nicht etwa eine schöne 2004/2005er ZX10R mit der Farbe Schwarz verschandeln:hmm:
die passt nur in grün was anderes gehört an dieeses Sahnestück nicht ran:sabber:
Wie ich schon sagte, ich stehe total auf schwarze Bikes/Autos. Aus meiner Sicht wäre die Ninja in grün "verschandelt" ... ;)
Schwarz wirkt einfach geheimnisvoll, sexy und stark. Dann noch eine feine lederne schwarze Bikerausrüstung und ein schwarzer Helm mit getöntem Visier. :sabber:

Gfg, boss3D

Wie ich schon sagte, ich stehe total auf schwarze Bikes/Autos.

Mein Opel ist schwarz. :D

Aus meiner Sicht wäre die Ninja in grün "verschandelt" ... ;)

Richtig, eine Rennsau muss schwarz sein. :daumen:

Schwarz wirkt einfach geheimnisvoll, sexy und stark. Dann noch eine feine lederne schwarze Bikerausrüstung und ein schwarzer Helm mit getöntem Visier. :sabber:

Genau meine Meinung, deshalb wollte ich den Astra auch in schwarz haben,
allerdings habe ich keine schwarze Bikerausrüstung, auch wenn ich einen Lappen für Motoräder habe.
Das ist halt so, wenn sich das Weibchen durchsetzt, dann muss man auf das schwarze Bike verzichten. :heul:

shice Ghostrider die 2.:ugly:
Willst du mich herausfordern? :devil:

Ghost Rider ist einer meiner Lieblingsfilme, aber selbst meine besten Kumpels verstehen nicht warum ... ;)
Richtig, eine Rennsau muss schwarz sein. :daumen:
Könnte ich nicht schöner sagen.
Das ist halt so, wenn sich das Weibchen durchsetzt, dann muss man auf das schwarze Bike verzichten. :heul:
Du solltes dafür sorgen, dass du wieder die Hosen anhast, habe ich das Gefühl. Zeig ihr, dass du der starke Mann im Haus bist und lasse dir nicht alles verbieten. Frauen werden sonst "herrschsüchtig", wenn man ihnen jeden Willen lässt ... :D

MfG, boss3D

Ghost Rider ist einer meiner Lieblingsfilme, aber selbst meine besten Kumpels verstehen nicht warum ... ;)

Ich finde die Biker auch heftig, aber selbst machen? Da würde mein Hintern schnell auch Grundeis gehen. :ugly:
Ich bin letztens mit meinem Opel mal mit 180 über die Bundesstraße gerauscht und das fande ich schon schräg, wie ist das erst mit 300?

Du solltes dafür sorgen, dass du wieder die Hosen anhast, habe ich das Gefühl. Zeig ihr, dass du der starke Mann im Haus bist und lasse dir nicht alles verbieten. Frauen werden sonst "herrschsüchtig", wenn man ihnen jeden Willen lässt ... :D

Ja, genau, :ugly:
Ich bekomme immerhin etwas Taschengeld, :heul:
sie hat Schränke voll von Klamotten, aber nie was passendes zum Anziehen. :klatsch:

Ihr könnt also verstehen, warum ich meinen Frust in Whisky ertränke. :D

Ich finde die Biker auch heftig, aber selbst machen? Da würde mein Hintern schnell auch Grundeis gehen. :ugly:
Äh, ich glaube wir reden gerade nicht vom selben "Ghostrider"?! Ihr meint glaube ich, diese Serie (aus Schweden?) und ich spreche von dem Film mit Nicolas Cage und Eva Mendes (mein Avatar kommt von dem Film) ... ;)
Ich bin letztens mit meinem Opel mal mit 180 über die Bundesstraße gerauscht und das fande ich schon schräg, wie ist das erst mit 300?
Glaube ich dir. Ich durfte mal mit einem Bekannten mitfahren, der mit seinem uralten Golf mit 200 über die Autobahn gerast ist (wir waren in 5 Min. von Enns in Linz!). Da bekommt man echt Schiss und ist froh, wenn der Wagen wieder steht.
Ihr könnt also verstehen, warum ich meinen Frust in Whisky ertränke. :D
Das schon, aber nicht, wieso du dich nicht gegen sie durchsetzen kannst. Du schreibst ja hier nicht zum ersten Mal, dass sie ihren Willen bekommen hat ... :)

MfG, boss3D

ich habe mir gerade...

Case: Sharkoon Rebel 12

Mainboard: Asus maximus Formula

Ram: Mushkin XP2 4096MB DDR2-1066 PC2-8500 CL5 (2x2048) Promo!

Graka: Gainward 260gtx

Wakü:240er Komplettset 12V Laing S. 775

CPU: Q9450

und noch schnik schnack wie laufwerke, Vista ultimate 64bit, festplatte, usw^^

Äh, ich glaube wir reden gerade nicht vom selben "Ghostrider"?! Ihr meint glaube ich, diese Serie (aus Schweden?) und ich spreche von dem Film mit Nicolas Cage und Eva Mendes (mein Avatar kommt von dem Film) ... ;)

MfG, boss3D

Jep, da haben wir aneinander vorbei gelabert. :klatsch:

Hast du den Ghost Rider mal auf DVD gesehen?
Ist aber erste Sahne, auch wenn teilweise echt Hart an der Grenze und sicherlich auch mal etwas nachgeholfen (die Szene, wo er als Geisterfahrer unterwegs ist und zwischen zwei sich überholenden Trucks durchfährt.
Sah jedoch fett aus. :D

Aber Nic Cage war klasse in Ghostrider, :daumen:
Aber wie willst du das mit den brennenden Bike hinkriegen? ;)

Hast du den Ghost Rider mal auf DVD gesehen?
Habe nur bei Youtube Ausschnitte gesehen ... ;)
Aber Nic Cage war klasse in Ghostrider, :daumen:
Kann ich nur zustimmen.
Aber wie willst du das mit den brennenden Bike hinkriegen? ;)
Sagt ja keiner, dass ich lebensmüde bin. Auch ohne Feuer ist die Ninja in schwarz ein Höllengerät. :devil:

Jetzt aber Schluss mit off-Topic!

MfG, boss3D

habe heute mein pana.recorder dmr emi585 bekommen :Dpast super zu meiner panasonic th-46pz85e plasma:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

"gekauft": meinen Semesterbeitrag :wall:

sorry nochmal kurz offtopic: boss3d, du weißt aber dass du erst ab 25 den offenen A machen kannst, der dich leistungsunbeschränkte Maschinen fahren lässt, wohingegen du ab 18 nur den A beschränkt machen kannst, welcher dir max. 25 kW (34 PS) und 0,16 kW/kG erlaubt? Dieser wird dann nach 2 Jahren automatisch unbeschränkt

Hab mir gerade meine 2. Spinpoint F1 640GB Bestellt weil meine WesternDigital Festplatte jetzt langsam den Geist aufgibt

sorry nochmal kurz offtopic: boss3d, du weißt aber dass du erst ab 25 den offenen A machen kannst, der dich leistungsunbeschränkte Maschinen fahren lässt, wohingegen du ab 18 nur den A beschränkt machen kannst, welcher dir max. 25 kW (34 PS) und 0,16 kW/kG erlaubt? Dieser wird dann nach 2 Jahren automatisch unbeschränkt
Jo, weiß ich. Aber ich habe schon des öfteren bei älteren Bekannten erlebt, dass die Polizei es mit den Stärken der Bikes nicht so genau nimmt, Hauptsache man hat einen Führerschein und ist mind. 18 ... ;)
Hierzulande juckt es die nicht mal wirklich, wenn man mit einem getunten Moped mit 70 km/h bei denen vorbeifährt.

@ Topic
Habe mir eben wieder ein Bisschen Schulzeug geholt (Hefte, Mappen, etc.). Bei uns in OÖ hat ja letzten Montag wieder die Schule angefangen ...

MfG, boss3D

Leider kann man nicht immer von eigenverschulden ausgehen.
mir z.B. ist vor 2 Wochen ein Reh ins Auto gelaufen und dabei habe ich meinen Lappen erst 3 Wochen gehabt (jetzt sind 5 Wochen)
Und Motoradfahrer kann man auch sher leicht Übersehen in der Stadt oder dir läuft Wild auf die Straße (was ich für dich nicht hoffen will)

@ Topic:
heut früh beim Fleischer meines Vertrauens 500g Gehacktes zum Frühstück :ugly:

Zurück