Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Aber bei jeden IFX war die Wölbung anders stark ausgeprägt. Das hatte nix mehr mit Serienstreuung zu tun. Dann sollen die den lieber grade lassen und sich nicht auf Experimente einlassen.

Um erstmal eins klarzustellen den Kühler an sich biegt man eigentlich gar nicht. Ich würde sagen er ist nur ein wenig gewölbt weil der DIE ja immer in der mitte unter dem IHS sitzt und nicht an den Rändern deshalb hat er eine leichte Wölbung nach außen, also so das in der mitte eine Beule ist.
Der anpressdruck muss nur gegeben sein das zw Kühler und IHS so wenig nichtmetallische Materialien wie möglich sind (Wärmeleitpaste, Lufteinschlüsse)

Das Problem bei den Intel Quadcores ist nur das 2 DIEs nebeneinander liegen und in der Mitte eine Lücke ist.

Noch schlimmer wars beim TR HR-03 Plus. GPU Gehäuse als auch Kühlerboden waren konkav!!! Da gab es echt nur am äußersten Rand Kontakt. Schleifen des Kühlers natürlich brachte über 10°C Temp.-verbesserungen.

gerade gekauft: 2x Scythe Kaze Maru 140mm/1900rpm und ein Kabelbinderset 700-teilig
bei frozen-silicon.de bestellt

Edit: Geile Sache ich wurde grade vom Support angerufen...sowas von freundlich und auf Kunden bemüht..das lobe ich mir!

Zuletzt bearbeitet:

hab mir ne Hama ndraft Wlan PCI Karte bei amazon gekauft, da meine derzeitige ASUS Karte mit Vista keine gute Verbindung (stabil) schafft, und das trotz verschiedener Treiber und einer zusätzlichen Richtantenne und einer Yaki Antenne (Eigenbau) am Router ;)

lg Klemens

moinsen. hier ma ne liste der sachen,die ich mir für mein neues verdelungsprojekt bestellt hab:

1x evga gtx280 superclocked
1x intel q9550
1x corsair dimm 4gb ddr3 1333 mhz kit
1x western digital 1tb caviar green

das ganze kommt dann in meinen neuen alienware rechner. habe ihn mit einer lowbudget-konfiguration ausgestattet, da meine wunschkonfiguration mein budget überschritten hätte, da aw doch leider ganz schön saftige preise hat... also hab ich mir meine traumkomponenten extra über alternate gekauft un baue sie selber ein. ich spare damit im vergleich zur fertigen aw-variante knapp 700 euro. jetz warte ich nur noch auf den rechner, der aber ende des moants auch bei mir eintreffen müsste un dann kann die "veredelung" anfangen. ^^

Tja, Alienware PC-gehäuse bei ebay gekauft und die restliche hardware in einem der vielen guten shops,....wäre günstiger gewesen^^

ja, aber die gehäuse bei ebay, entsprachen nich meinen vorstellungen bezüglich design, da man da nur sehr selten eines der aktuellen gehäuse findet. da es mir in den fingern juckt un ich sehr genervt bin von meinem laptop, habe ich mir halt zur neuen wohnung halt das schmucke ding geleistet. :ugly:

du hast Teuer vergessen^^

Aber geil Gehäuse haben se schon, ist nur zuviel Plastik für meinen Geschmack

Hab eben bei Casekinng, in vorbereitung auf eine WaKü meinen neuen tower bestellt, mit passenden zubehör =)
- Sharkoon Rebel 12 Economy-Editon - black
- 2x Sharkoon 140mm System-Fan S
- Kaltlicht Kathode Twin-Set grün - 30cm

ja gut...geil un teuer, stimmt schon. aber es war schon immer nen traum von mir, nen alienware rechner zu besitzen un manchma müssen träume halt in erfüllung gehen. ;) oder?

darfst du denn schon offen fahren??? ansonsten ist ne zx10r nicht gerade der bringer auf 34ps gedrosselt....
Aber solch eine wirds wenn ich dann die 2 jahre geschafft habe wahrschinlich auch, aber wenn dann in kawa grün, wie es ich für ne ninja gehört ;)

darfst du denn schon offen fahren??? ansonsten ist ne zx10r nicht gerade der bringer auf 34ps gedrosselt....
Aber solch eine wirds wenn ich dann die 2 jahre geschafft habe wahrschinlich auch, aber wenn dann in kawa grün, wie es ich für ne ninja gehört ;)

1.) Nö, noch darf ich nicht fahren. Aber in 1.5 Jahren, wenn ich 18 bin ... :D

2.) Also ich stehe doch mehr auf Schwarz. Sieht edler aus, als Grün. :devil:

MfG, boss3D

Zurück