Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Leider kann man nicht immer von eigenverschulden ausgehen.
mir z.B. ist vor 2 Wochen ein Reh ins Auto gelaufen und dabei habe ich meinen Lappen erst 3 Wochen gehabt (jetzt sind 5 Wochen)
Und Motoradfahrer kann man auch sher leicht Übersehen in der Stadt oder dir läuft Wild auf die Straße (was ich für dich nicht hoffen will)
Naja, selbst mit meinem Moped bin ich im Großstadtverkehr noch nie übersehen worden, aber du hast Recht > es kann wirklich verdammt schnell gehen, ohne, dass man selber Schuld ist.

MfG, boss3D

ja stimmt meist sind die autofahrer schuld:wow: die fahren oft wie blind :nene:ich rede aus erfahrung bin ein alter biker:daumen:hatte bisher 16 motorräder fuhr früher aktiv motorcross

http://www.pragprog.com/images/covers/original/ahptl.jpg

Dann hoffe ich mal, dass das auch was bringt :)

Habe es als Beta-PDF direkt bei Pragprog gekauft. Das heißt ich krieg bei Release (in 2 Wochen) die fertiggestellte Version. Ein Super Service. Gerade sitze ich nämlich noch mind. 4 Stunden bei meinen Eltern und langweile mich - deshalb konnte ich es nicht mehr abwarten :)

Software development happens in your head. Not in an editor, IDE, or design tool. You’re well educated on how to work with software and hardware, but what about wetware—our own brains? Learning new skills and new technology is critical to your career, and it’s all in your head.
In this book by Andy Hunt, you’ll learn how our brains are wired, and how to take advantage of your brain’s architecture. You’ll learn new tricks and tips to learn more, faster, and retain more of what you learn.
You need a pragmatic approach to thinking and learning. You need to Refactor Your Wetware.

Heute morgen kam ein Paket
attachment.php

und drin war folgendes:
attachment.php

MfG
GoZoU

So habe gerade Death Magnetic von Metallica runtergeladen.

Also für Guitar Hero 3 :D .. und damit auch gekauft (also gehörts doch hier rein :) )

Also, *gekauft* hört sich vielleicht doof an, aber:
Wir fahren gleich los und *kaufen* noch ein Meerschwein... :)
Wir hatten bis vor kurzem 2... Genau als wir im Urlaub waren ist das eine gestorben, die andere macht kaum noch was und würde in ein paar Wochen eingehen, wenn sie nicht Gesellschaft bekommt :(
Atm haben wir ne Rotbraun- weiße Peruanerin, vermutlich kommt heute ein Sheltie dazu, wahrscheinlich im braun/schwarz:
http://kijiji.ebayimg.com/i7/04/k/000/7b/4e/4e8e_20.JPG?set_id=1C4000
:) *freu*

Vielleicht hätte sich jemand um die Tiere kümmern sollen, während ihr im Urlaub seid. :)

Oh mann, natürlich haben wir die in Pflege gegeben... o_O
Oder wie jetzt?
Druckbetankung 0.3l 1x am Tag, 5kg salat reinlegen und wegfahren? :ugly:

ist zwar schon ne weile her aber egal:

Gelöscht: Bild zu groß

echt toll jetzt kann ich winamp wäred des zockens steuern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

8 GB USB-Stick für 24.99 € bei MM ... ;)
^^ ein neuer war ja mittlerweile überfällig.

MfG, boss3D

Ich hab mir mal ne Gainward HD4870 Golden Sample gegönnt.
Meine 8800GTX bekommt damit ein neues Zuhause in meinem Zweitrechner. Zur GTX gesellt sich dann im Laufe der Woche noch ein E5200 :>

Schwarze Sata-Kabel (endlich da)
Einen zweiten Alpenfön Groß Clock'ner (megageil, das Teil, für das A8N32... bla bla bla).
Der Thermalright 120 Ultra Extreme True Black ist unterwegs, ebenso wie den dazu passenden Scythe S-Flex.
Habe ich was vergessen,
Jep, :D
das dritte Maximus 2 Formula ist bestellt, hoffentlich am Wochenende da.

@ quantenslipstream
Ich drücke dir auch die Daumen :daumen:
Alle guten Dinge sind 3 ...

Ich habe mir jedenfalls heute auch ein paar Hefte für die Schule gekauft.

MfG, boss3D

Zurück