Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

-Ein Überraschungsgeschenk für meine liebe Freundin
-Lebensmittel für den Haushalt
-Cockpitreinigungsspray fürs Auto, hat auch schon seine erste Verwendung hinter sich :D
 
Windows Vista Home Basic 64 Bit für 25€ :) Da musste ich zuschlagen, ich brauch noch ein BS das DX11 unterstützt :)
 
1 Paar Birkenstock
2 Paar Nike 6.0
1 Nike Trainingsanzug (die Hose ist jedoch viel zu groß :D)
6 Paar Socken
20 Bügel
1 Retro Wecker

jo glaub das wars... :D
 
Windows Vista Home Basic 64 Bit für 25€ :) Da musste ich zuschlagen, ich brauch noch ein BS das DX11 unterstützt :)


Da wurdest du aber beschissen, ich habe mein Vista Ultimate für 30€ ausm Forum :ugly:

idr. liegt die Ultimate zwischen 30-40€ hier und im Luxx ;)

Mit Basic würden mir viel zu viele Sachen fehlen, unter anderem laufen manche Programme garnicht erst unter Basic.
 
Welche Programme laufen denn nicht bei HB?? Hatte bis jetzt HB 32 Bit und ich war sehr zufrieden. Außerdem ist das Ding neu und vom Händler.
 
Ich hab mir ein neues BABY zugelegt !

Mein alter treuer Begleiter wird am Montag verschickt und findet ein neues
Zuhause *schnief*. Ka bin da voll sentimental obwohl es nur ein PC ist ,
aber ich hatte einfach nie Probleme mit dem , lief 1A obwohl die Hardware
Auswahl damals nicht die Beste war. :(

Naja der neue Besitzer wird mit ihm Spaß haben und ich werd mit dem
kleinen Monster Spaß haben :devil:


Intel Core i7 860 4x2.8GHz

Corsair Hydro Series H50


Asus P7P55D P55

Gigabyte GTX 460 OC 1024 Mb

G.Skill 4 GB Kit DDR3-2000 CL6


Cooler Master Silent Pro M 600W


NZXT Lexa S

Samsung Spinpoint F3 1TB

LG Electronics GH22NS50 DVD SATA


MFG Teac
 
Nicht heute, aber gestern.
2xAbsolut (1xVanille) + Sky-Vodka (Flasche hat den ABend nicht überlebt...:D) + Canon Speedlite 430EX + Trigger.:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück