Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hab mir heute Metro 2033 zugelegt, die GTX480 darf jetzt ihre Tessellation-Muckis spielen lassen.

Gibt's schon einen Patch für das Game ?
 
300W hätten für dein zweitsys gereicht... die gibts auch billiger mit höherer Quali un Effizienz^^
Najein.
Das PFS NT habe ich ausgebaut und wieder das HEC NT eingebaut. Die gute alte HD 3850 ist da wohl etwas bedürftiger.
80+, 82+, 85+, bronze, silber, gold, ........... usw. ist mir doch egal.
Was ich dafür bezahlt habe sage ich nicht. :) oder :D
MfG
 
Der T-800 ist leider immernoch nicht da, nächste Woche vllt, dafür ist der Tony Stark eingetroffen wie ihr erkennen könnt

Wieder super Details 1+

Mehr Bilder wie immer hier: Klick dich rein


... und ich hab zum Ende des letzten Monats wieder richtig zugeschlagen xD

261. Ninja Assassin Steelbook (Blu-ray)
262. The Hurt Locker Steelbook (KR Import) (Blu-ray)
263. Alice im Wunderland 3-Disc Digipack (CH Import / ohne FSK Logo) (Blu-ray)
264. Green Zone Steelbook (Blu-ray)
265. Shutter Island Steelbook (MM Excl.) (Blu-ray)
266. Blind Side (Blu-ray)
267. Boogie Nights (Blu-ray)
268. Stadt der Gewalt Mediabook (WoV Excl. inkl. T-Shirt) (Blu-ray)
269. Daddy ohne Plan (Blu-ray)
270. Verwünscht (Blu-ray)
 
Hab mir grad en Y-Adapter für 3,5mm Klinke bei Amazon für 66ct inkl. Versand bestellt... selbst wenns nix is würds mir nix ausmachen :D
 
- Nen Dremel 300 1-55
- Bisschen Holz und provisorische Boxenständer gebastelt
- Pfand der letzten 5 Tage zurückgegeben -> 130 €+

glaub das wars...
 
  • Billigtastatur: Wird als Übergangslösung dienen, bis ich (wenn ich wieder zu Hause bin) die Platine meiner Valo von Energy-Drink-Resten bereinigt habe. Danach Verwendung als Reserve- und BIOS-Tastatur.
  • Webcam
  • Sekundenkleber, weil mein Kopfhörer (Sony Ericsson HPM-70 In-Ear) auseinander gefallen ist.
  • Rockstar Energy Drink, Rockstar Juiced, V+, 5gum
 
Zurück