Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

WiC für 7,50€ versandkostenfrei.

Edit: Jetzt gerade ist noch Shock Value II von Timbaland dazugekommen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine logitech G15 Refresh - privat über einen user hier :D
Oh man freu mich schon drauf meine jetzige tastatur ist sowas von gammel, eine alte Speedlink flat Keystroke-> eine zwei jahre alte dessen lautstärke regler nach einem kleinem wutanfall auf ner lan abgeflogen ist und zerbrochene hochstell füße hat und unter den tasten schimmelt weil da joghurt reingekommen ist :ugly:
 
Eine logitech G15 Refresh - privat über einen user hier :D
Oh man freu mich schon drauf meine jetzige tastatur ist sowas von gammel, eine alte Speedlink flat Keystroke-> eine zwei jahre alte dessen lautstärke regler nach einem kleinem wutanfall auf ner lan abgeflogen ist und zerbrochene hochstell füße hat und unter den tasten schimmelt weil da joghurt reingekommen ist :ugly:


hmmm , lecker :ugly:

nen Samsung p2450h + wandhalterung von hama
 
Bei Conrad n Lötkolben mit feiner spitze -> für platinenbasteleien:ugly:
Bei Amazon "GTA 4 Uncut"

Und zuletzt glück gehabt bei eblöd...Serienspiegel in wagenfarbe:daumen:
 
Zurück