Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

attachment.php
 
^^ Jaja, das Kind im Manne ... :schief: :D

Mein letztes Lego(technik)-Gerät habe ich mit 14 zusammengebaut. ;)

MfG, boss3D
 
Ich kaufte mir notgezwungen (da ich meine WaKü verkaufte):

Mx2 WLP
Arctic Cooling Twin Turbo Pro

Und weil ich grad am bestellen war:
2x Be Quiet Silent Wing USC (120mm)

attachment.php

Der Twin Turbo Pro



attachment.php
Und die Reste vom Umbau
 
Yeah sollte man auch meinen bei den preis :)

Aber da ich nur ne 1zimmer Whg habe is so nen hammer BettSofa ziemlich schwer zu finden, in den großen Möbelhäuser (will mal keine schleichwerbung machen) gibt es nix wo ich sagen kann, WoooW das ist es :)
 
90% aller Bettsofas sind sowohl als Bett, als auch als Sofa scheise.. Da muss man wirklich ein paar Hunderter investieren, wenn man was will
 
Zurück