Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Welcher Ryzen 9 ist das? Der 16 Kerner?

Und welche Grafikkarte? RTX 5090?
Der 9950X3D.
Nee, mir reicht die 5070Ti.

20250803_134613.jpg
20250803_135604.jpg
20250803_160204.jpg
20250803_231237.jpg

Und der fertige Rechner.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Rechner! :daumen:
Danke, läuft gut. Sehr leise.
Das Case (BeQuiet Shadow Base 800 FX) ist aber eher Semi (welcher Ingenieur hat sich das einfallen lassen?).
Und das Straight Power 12 ist eher eine Enttäuschung. Die Kabel sind viel zu steif. Hätte ich das gewusst, hätte ich ein anderes gekauft.

Habe mir einen neuen Monitor gekauft mit WQHD Auflösung und unnötigen 170 Hz xD
Mit 300 Euro schon an der Schmerzgrenze, aber der Testbericht von der Seite Prad hat mich überzeugt.
Das Modell hat den komischen Namen Acer Nitro XV275UP3

Ach ja, die Größe ist 27 Zoll und besitzt AMD FreeSync

Quest X5 idmaxx Metalldetektor.
Jahaaa, der Strand kann sich warm anziehen. Sobald der zu heiße Jahrhundertsommer sich mal blicken lässt und es vielleicht mal einen ganzen Tag nicht regnet.

Meinst du mich? Ja, ich wünschte ich würde mal einen Platz für den Kurs zum zertifizierten Sondengänger beim archäologischen Landesamt abkriegen. Bis dahin gibt es bei uns in S-H nur die allgemeine Strandsuchgenehmigung für Kleingeld an Stränden und Badestellen.

Kathy Rain 2
Titan Quest 2 (Early Access)

auf Steam.

"Kathy Rain 2" ist enttäuschend. Vieeel zu pixelig und auch sonst fängt es mich nicht ein.
Hab´s nur ne halbe Stunde gespielt. Vielleicht stoniere ich es noch.

"Titan Quest 2" gefällt mir sehr gut. :daumen:

Dann ist noch "Doom: The Dark Ages" in meiner Wunschliste. Aber 60 Euro sind mir noch zuviel dafür.
Mal bessere Angebote abwarten.

Meater Pro XL

Mein alter Kabelgebundener Fleischthermometer zum Grillen gab den Geist auf und ich wollte eh schon länger upgraden

Zurück