Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Meine Mum kam mit dem Wunsch nach eine neuen Armband-Uhr an
Da sie ne Lieblingsmarke hat mal mit ihr drüber gekuckt. Ach ne brauch doch keine war dann ihre Aussage...
Bei Amazon gibts die aber für grad mal die Hälfte - also jetzt in der Firma am PC kurz bestellt und hab somit ihr Weihnachtsgeschenk.
Für mich dann in dem Zug die BluRay Komplettbox von "The Big Bang Theory" mitbestellt

Zuletzt bearbeitet:
Der wäre mir zu klein, da ich was zum Anfassen brauche.
Ich hab sowas.

Anhang anzeigen 1476254
Der Mini Adapter kam ins Auto direkt in den USB-C-Port, so kann meine Musikkarte aus dem alten dort direkt weiter laufen und nimmt dabei halt minimal Platz weg.

Heute abgeholt:
IMG_20241202_181114_945~2.jpg

Ich wollte das Steelbook nicht mal, war aber aktuell die günstigste Möglichkeit das Spiel zu kaufen. Im Nachhinein muss ich sagen es sieht schon ganz dufte aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gern abbonieren und Videoverbesserungsvorschläge posten!

Warum bitte?
Dicke Menschen, die Chips essen, welche seit Urzeiten im Handel verfügbar sind, sind interessant, weil?

auch noch alles Spiegelverkehrt im Video? Zumindest das "Titelbild" ist falsch...

PS: Oder ist das eine "Deppin"??
Meine Güte ist das ein Super-GAU... :what:

Hab eben noch 2 geheime Familien Geschenke für Weihnachten organisiert, von denen auch meine Frau nichts weiß:

- Skyjo Action - wir lieben das Basisspiel, also sollte uns das auch gefallen
- Team 3 von Abacusspiele - hab das mal mit Kollegen gespielt und das ist der Hammer, mal sehen wie die Familie das so sieht :D

Zurück