Das liegt daran das ich die bereits habeDa fehlt irgendwie saltatio mortis und feuerschwanz.
Erstere haben mit "finsterwacht" bzw. "feuer und erz" irgendwie auch etwas für gamer geschaffen. (und zweitere mit dem cover von "valhalla calling")

Das liegt daran das ich die bereits habeDa fehlt irgendwie saltatio mortis und feuerschwanz.
Erstere haben mit "finsterwacht" bzw. "feuer und erz" irgendwie auch etwas für gamer geschaffen. (und zweitere mit dem cover von "valhalla calling")

Einer meiner Lieblingsbands meiner längst vergangenen JugendIch frage mich grad ernsthaft wie "Blink 182" in diese Liste passen?!![]()

........leider mit Wartezeit

Ich hatte bei meinen Kopfhörern auch schon mal die Ohrpolster ausgetauscht. Weil die spröde geworden sind.Neue Ohrpolster und neues Kopfband für meine 8 Jahre alten Sony MDR-1000X Kopfhörer. Der Kopfhörer selbst funktioniert noch wie neu, aber die Schaumstoffteile mit dem hauchdünnen Kunststofflederzeugs halten halt net ewig.

Sehr schick.Gekauft eigentlich letzte Woche, aber nun auch abgeholt
Sitze ja nicht hinten, und zum zurück schauen gibt es den digitalen InnenspiegelSehr schick.
Ich bin aber kein Fan der engen Fensterschlitze hinten. Da fühlt man sich wie im Knast.

Das sag ich auch immer, wenn ich mir einen Ferrari anschaue.Sitze ja nicht hinten,

Mein Papa hat nen 4-sitzigenDas sag ich auch immer, wenn ich mir einen Ferrari anschaue.![]()

Die Mittelschicht, von der Merz immer redet.Mein Papa hat nen 4-sitzigen![]()

Mondial gebraucht ist tatsächlich in der Anschaffung bezahlbar. Erst der Unterhalt schmerzt dann.Die Mittelschicht, von der Merz immer redet.![]()