Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich hab tatsächlich den hier im (Spieler-)Laden höchst verpönten 285K gekauft (samt Z890er Brett und nem Satz etwas harmloseren 48GB 7200er RAMs).

Bevor ihr mich verprügelt: Der PC der da entsteht macht fast ausschließlich Anwendungs-Vollast oder Windows-Idle und nur ganz selten mal spielen im GPU-Limit. Bei ersteren Dingen ist Arrowlake besser und beim Spielen im GPU-Limit ist die CPU wurscht. Deswegen auch der "langsame" RAM, es muss stabil sein, nicht Rekorde schlagen.

Jetzt bin ich gespannt wenn das Zeug irgendwann da ist, wie problembehaftet Windows damit umgeht...

Ein Haus...also nen echtes....

5 Uhr ausstehen zur Arbeit fahren, um 17 Uhr Feierabend 1 Stunde Heimweg direkt zum Haus bis ca 22Uhr dann in die Wohnung duschen essen schlafen und 5 uhr wieder aufstehen.
Seit 14. September jeden Tag genau so ohne einen Tag Ausnahme.

...ich bin nicht sicher ob das ein generell guter kauf war :ugly: :ugly: :ugly:

Naja nur noch 11 Wochen so weitermachen läuft schon.
Ich bin zwar ein richtig richtig geiler Handwerker. Erlich ich bin wirklich Gut.....Nur wo kann ich "Vampir" Lernen?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Ohrpolster und neues Kopfband für meine 8 Jahre alten Sony MDR-1000X Kopfhörer. Der Kopfhörer selbst funktioniert noch wie neu, aber die Schaumstoffteile mit dem hauchdünnen Kunststofflederzeugs halten halt net ewig.

Neue Ohrpolster und neues Kopfband für meine 8 Jahre alten Sony MDR-1000X Kopfhörer. Der Kopfhörer selbst funktioniert noch wie neu, aber die Schaumstoffteile mit dem hauchdünnen Kunststofflederzeugs halten halt net ewig.
Ich hatte bei meinen Kopfhörern auch schon mal die Ohrpolster ausgetauscht. Weil die spröde geworden sind.

Gekauft eigentlich letzte Woche, aber nun auch abgeholt
IMG_20241116_123538_087~2.jpg

Zurück