Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Neues Netzteil,
endlich ohne verschandelten 4-zackigen Nvidia-Adapter, aber auch ein weiterer Schritt in richtig "Alles in weiß".
War der leichteste Umbau seit vielen Jahren.
Auch wenn die Marke in Mitteleuropa nicht so bekannt ist wie Beispielweise be quiet, hat es durchaus einen etablierten Namen.
Es schneidet bei den Tests auch sehr gut ab, sieht man dort oder dort recht gut.
Und nein, ich werde kein Weltmeister mehr im Kabelverlegen, ich will auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen... siehe Signatur, Link zu meinem System.

Fehlende alte Rammstein Alben auf CD nachgekauft. Rosenrot und Reise,Reise. Und ein neueres von Lindemann. "Zunge" nennt sich das und das ist Knüppelhart geil. Nur Kinder sollten das nicht hören was der Herr Lindemann alles so mit Lehrerinn macht. :-)

Hab gestern nach langem mal wieder meine SD Karte fürs Auto mit Musik neu gemacht und im Zuge dessen bei Amazon neuere mp3 Alben von diversen Künstlern gekauft, die ich gerne hab und mir fehlen. In Summe waren es 38 Alben bzw. Singles, die in keinem Album waren, von folgenden Bands:
  • Dropkick Murphys
  • Powerwolf
  • Hammerfall
  • Klangphonics
  • Subway to Sally
  • In Extremo
  • Aut of Orda
  • Rammelhof
  • Blink-182
Seitdem ich hauptsächlich Streame und keine CDs mehr kaufe, fehlt mir echt einiges. Aber im Auto kann ich eben nicht Streamen, daher der Kauf von mp3.

Zurück