Was macht man damit?![]()
Einen halben PC bauen. Ist doch wohl logisch!

(„halb“ weil er ein Geschenk von einem Kumpel und mir an einen anderen Kumpel wird
)Was macht man damit?![]()

)Kopfkino: Henne steht da einfach mit einer Hälfte einer in der Mitte durchtrennten CPU...Einen halben Ryzen 5600![]()
Deswegen hatte ich gefragt was man damit macht.Kopfkino: Henne steht da einfach mit einer Hälfte einer in der Mitte durchtrennten CPU...

Einfach eine Badehose anziehen.Ich hab tshirts bestellt mit MTV Logo und anderem retro zeugs für eine 90er Party im Oktober für meine Frau, kids und mich

Ich nutze seit ca 6 Monaten jetzt Windows 11 Pro. Am Anfang musste ich mich kurz eingewöhnen weil manche Einstellungen woanders sind. Aber sonst ist alles ok und es läuft bisher stabil.Samsung 990 Pro 2 TB
&
Windows 11 Pro
&
Thermal Grizzly Kryonaut Extreme
Ich bereite mich langsam aber sicher auf das ende von Win10 vor, ich möchte in einem Jahr nicht Hals über Kopf alles neu installieren und einstellen müssen, ich fange lieber jetzt an und mausere mich die Monate, in aller ruhe wenn ich zeit habe bzw möchte, an ein Fertiges System heran.
Bis dahin bleiben beide SSD darin, im BIOS stelle ich ein welches Windows gestartet werden soll, bei der Installation von Win11 war natürlich nur die neue SSD angeschlossen.
Bei dem ganzen gehts aber nicht nur um den langfristigen umstieg, so kann ich auch gut vergleichen bei den Betriebssystemen, nicht nur bei der Handhabung sondern vor allem bei der Leistung.
Völlig neu installieren mache ich nur selten, mein Win10 ist schon lange installiert, ist aber weder langsam noch vollgemüllt.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal einen Cleaninstall gemacht habe. Ich glaube mit dem Ryzen 2600 vor 6 JahrenVöllig neu installieren mache ich nur selten, mein Win10 ist schon lange installiert, ist aber weder langsam noch vollgemüllt.
seit dem gab es nur Updates inkl. Win11.Die hab ich auch. Sind P/L wirklich top!1x die soundcore Liberty 4 NC Bluetooth-Kopfhörer
Die sind doch mittags schon alle.Nachschub![]()

........
......