Mag sein. Die Dinger sind aber relativ langsam bis die fertig sind und man kann sie andauernd ausleeren. Außerdem habe ich Zweifel das sie in jede Ecke kommen.Unser Roborock S7 saugt genauso stark, wie unser Dyson Big Ball Allergy 2. Beziehungsweise ist das Ergebnis das gleiche.
Joa, dafür hat man ja dann für andere Sachen Zeit oder lässt es halt morgens, während man weg ist, oder abends laufen.Mag sein. Die Dinger sind aber relativ langsam bis die fertig sind und man kann sie andauernd ausleeren.
Bei dem Punkt schenkt meine Frau auch nicht viel Vertrauen, aber so richtig verglichen hab ich es nicht.Außerdem habe ich Zweifel das sie in jede Ecke kommen.

Der AEG Staubsauger geht wieder zurück. Zu schwer und unhandlich.Eine neuen Akku-Staubsauger von AEG.
AEG QX8-2-ANIM 2in1 Akku Staubsauger
Welcher den Grundig ablöst. Da hat leider die Akkuleistung stark nachgelassen.
Der Grundig ist allerdings leichter und etwas handlicher. Dafür hat der AEG mehr Power.
Der AEG Staubsauger geht wieder zurück. Zu schwer und unhandlich.

Da ich meine Frau nicht arbeitslos machen will, kommt mir sowas nicht ins Haus.Unser Roborock S7 saugt genauso stark, wie unser Dyson Big Ball Allergy 2. Beziehungsweise ist das Ergebnis das gleiche.

Einen Saugroboter wollen wir nicht. Gründe hatte ich ja genannt.Nun stell dir vor, du müsstest den nicht selber schwingen, sondern er könnte selbständig unterwegs sein, quasi über den Boden rollen und wie ein Roboter selbständig Staubsaugen. Das wäre doch mal Fortschritt!![]()

Gründe, die widerlegt wurden. Hört sich eher dogmatisch an ?Einen Saugroboter wollen wir nicht. Gründe hatte ich ja genannt.![]()
Da wurde gar nichts widerlegt.Gründe, die widerlegt wurden. Hört sich eher dogmatisch an ?

Doch per Feldstudie in meinem Haus^^Da wurde gar nichts widerlegt.![]()
Was machst du eigentlich mit so vielen GPUs?Eine weitere Graka ........1080 HOF![]()

Was machst du eigentlich so vielen GPUs?![]()

Umweltsau!rate mal![]()
Was macht eigentlich dein CO2 Fußabdruck?.rate mal![]()

Was macht eigentlich dein CO2 Fußabdruck?.![]()

Auch eine Möglichkeit, das CO2 wieder loszuwerden.Das frägst du den der den halben Tag damit beschäftigt ist mit CO2 Bier in die Flasche zu drücken![]()

Da bin ich mal gespannt. In Anbetracht deiner Essgewohnheiten 80% Türke"MyHeritage" DNA Kit
Jetzt will ich´s aber wissen. Und mein Sohn auch.![]()