Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Mag sein. Die Dinger sind aber relativ langsam bis die fertig sind und man kann sie andauernd ausleeren.
Joa, dafür hat man ja dann für andere Sachen Zeit oder lässt es halt morgens, während man weg ist, oder abends laufen.
Außerdem habe ich Zweifel das sie in jede Ecke kommen.
Bei dem Punkt schenkt meine Frau auch nicht viel Vertrauen, aber so richtig verglichen hab ich es nicht.

14 m³ Splitt 0/4 = grob 7 to für den Unterbau einer Terrassenerweiterung auf dem Hof.
Jetzt muss das Zeugs "nur" noch 10m Höhenunterschied und 50 m Strecke überwinden.
Dafür ist meine Schubkarre und ich zuständig -"freue" mich jetzt schon aufs kommende WE. :ugly:

Der AEG Staubsauger geht wieder zurück. Zu schwer und unhandlich.

Nun stell dir vor, du müsstest den nicht selber schwingen, sondern er könnte selbständig unterwegs sein, quasi über den Boden rollen und wie ein Roboter selbständig Staubsaugen. Das wäre doch mal Fortschritt! :D

(Spiele auch immer wieder mit dem Gedanken. Weil: als anderthalb Personen Haushalt bin ich neben Vollzeitjob logischerweise für alles zuständig und meine Katze nimmt darauf leider wenig Rücksicht beim Verteilen von Haaren und Katzenstreu. Aber ich vermute, dass meine Wohnung einfach zu verwinkelt geschnitten/eingerichtet ist, als dass so ein Robi tatsächlich helfen würde)

Einen neuen Multifunktions-Tintenpunkler => Canon Pixma TS6350a in schwarz nachdem mein Pixma MG5150 von jetzt auf gleich einfach den Geist aufgegeben hat und sich nicht mehr einschalten lies...

Der alte hat immerhin >10 Jahre gehalten - eine gute Zeit finde ich, dennoch häts nicht sein müssen.

Zurück