Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Bei ebay eine 2. defekte Olympus FE-170 für insg. 20,55€ inkl. Versand. Bei meiner ist das Display gebrochen, die andere geht nicht mehr an... dann wollen wir uns mal aus 2 defekten Cams eine funktionierende basteln... Da ein Display schon 24€ gekostet hätte, hab ich mir lieber direkt ne ganze Cam gekauft. Ich hoff bloß, es hat bei der neuen die Elektronik nich in Mitleidenschaft gezogen... :(

1x Konzertticket, ~30€
- Papa Roach, 3.10. in Berlin

1x MusicSafe SonicSet Pro, 26,95€
1x Torque Plugs, 4,96€

-5€ Gutschein (Google ftw!!)
+2,95€ Versand

Macht insgesamt ca. 60€ ... Für ein Konzert. Naja, die Torque Plugs sind für andere Einsatzzwecke und die MusicSafe's kann man öfter verwenden... Aber verdammt, ich war EINMAL aufm Konzert und hab mir meine Ohren schon so gut wie ruiniert :(

Zweimal ein Ideapad S12 von Lenovo. Für mich und meine Freundin. Mit Mitarbeiterrabbat bei IBM nochmal gut 50€ billiger :D

Geniales Teil. Hatte das gestern mal in der Hand hier vor Ort und muss sagen, dass es richtig geil ist weil es ne vollständige Laptoptastatur hat. Und das einzige Gerät, was sich gegen Intels blödsinnige Reglung wiedersetzt das Geräte mit nem N270 nur max. 10" Bildschirmdiagonale haben dürfen.

Zurück