Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Vier Detektiv Conan Filme. Um genau zu sein Film Nr. 11 (Die azurblaue Piratenflagge), Film Nr. 14 (Das verlorene Schiff im Himmel), Film Nr. 19 (Die Sonnenblumen des Infernos) und Film Nr. 22 (Zero, der Vollstrecker), limited Edition.

Die Sammlung wächst :ugly:

Ich habe eben was gemacht, was ich noch nie im Leben gemacht habe: Ein Parfüm blind gekauft.

Eros von Versace.

War im Angebot und soll wohl ein No Brainer sein. Bin mal gespannt?
Und wer weiß, vielleicht wird es so dann auch noch was mit ner 2. Frau (Ich bin Muslim, ich darf das:P)

Meine Lektüre für den August:
Getting Things Done - David Allen
The Subtle Art of Not Giving a F*ck - Mark Manson

Notiz an mich: Nie mehr ein Parfüm blind kaufen?
Die Augen darfst du schon zumachen beim Kauf, aber die Nase nicht :P

@ Topic
Für ein Schnäppchen die neue Cobi Yamato auf Amazon.de. Aber über eine Zwischenhändler.

1658410716615.png

Eine Glock31...samt 15 Schächtelchen Munition und ein nettes FAB Scorpus Holster gabs auch noch dazu ... :-D (und ja, ich hab nen Darfschein ):banane:

Habe gerade die Abrechnung meiner Visakarte für den Schottlandurlaub gesehen...
Eintritte, Essen, Pub, Fahrkarten, Trinken / Essen für Unterwegs, Andenken, Hard Rock Cafe etc pipapo

Ein günstiges Mikrofon-Set (Subzero SZC - 300 - USB) mit allen nötigen Zubehör (Mikrofonarm, Mikrofonaufnahme, USB-Kabel) und es hat keine 60 Taler gekostet.
Reicht dicke für Abends ein bissel TS oder Discord :daumen:

[...] Hard Rock Cafe [...]
Nicht als Kritik gemeint, sondern als Frage aus Interesse:
Warum geht man in diese "Hard Rock Cafés"? Kann man das überhaupt noch nicht-(selbst)ironisch machen? Oder ist das sowas wie Groundhopping beim Fußball, dass man unbedingt auch beim Hard Rock Café Hinterposemuckel gewesen sein muss? Weil das noch in der Sammlung fehlt...

@T:

16GB DDR4 (Corsair Vengeance 3200Mhz), damit meine bessere Hälfte auch insgesamt 32GB im Rechner hat. Damit kann sie wenigstens grundlegend ihre MorphographX 4D-Bildanalyse hier im Home Office am Zweitwohnsitz machen, während das Labor umgebaut wird.

Nicht als Kritik gemeint, sondern als Frage aus Interesse:
Warum geht man in diese "Hard Rock Cafés"? Kann man das überhaupt noch nicht-(selbst)ironisch machen? Oder ist das sowas wie Groundhopping beim Fußball, dass man unbedingt auch beim Hard Rock Café Hinterposemuckel gewesen sein muss? Weil das noch in der Sammlung fehlt...
Kein Ding

Ich find die Zip-Hoodies und die Polos passen mir ganz gut und die bieten mMn auch ne gute Qualität.
Und dann kommt halt noch das Groundhopping dazu - wollte in Glasgow auch noch in den Celtic Shop, hatte aber keine Zeit mehr. In Irland habe ich auch gerne bei Carrolls oder von Guinness was gekauft. In Nord-Irland auch ein Shirt von der Bushmills Destille.
Jetzt in Edinburgh ist mir ein Black Sheep Coffee verkommen - da gabs dann halt noch nen Becher (wer mich aus dem Bilderthread kennt versteht da den Gag :ugly:)
Früher war ich auch gerne mal zum Essen drin weil die (damals in Dublin und Edinburgh) gute Burger hatten - aber wie das jetzt ist :ka:

Zwar nicht nicht heute gekauft, aber nach ewigen Zeiten (ersatz-)geliefert. Mal sehn wann ich zum Gehäuse komme... Einen Baubericht wirds definitiv geben.

IMG_1874.JPEG

Zurück