Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Hotelzimmer in der Nähe vom Frankfurter Flughafen...
Nachdem KLM meine Flugzeit von 14h auf 10h vorgezogen hat muss ich laut Reisebüro am besten 3-4h früher da sein - und mit dem ICE von KA nach FRA würde es einfach an dem Morgen zu knapp.
Also einen Tag früher anreisen und im Hotel pennen.

Habe ein "günstiges" für um die 130€ / Nacht ohne Frühstück gefunden (Essen hätte zeitlich nicht gereicht)
Die Hotels direkt im Flughafen waren bei 400€ pro Nase und Nacht...

Nach fast 4 Jahren Spulenfiepen aus der Hölle, hab ich mich gestern endlich dazu entschlossen mit einer Kartonrolle unter meinen Schreibtisch zu kriechen und der Sache auf den Grund zu gehen. Wider Erwarten ist es das Netzteil. Als Ersatz hab ich mir jetzt ein Seasonic Focus PX-550 bestellt. :fresse:

Als Kind/Jugendlicher war ich Lego freak.

Hier wächst aber inzwischen die nächste Generation ran, die ja nicht für immer nur mit Papas 20-30 Jahre alten Lego Steinen bauen kann.

Legos sind zeitlos und selbst ich, sitze mit meinen Söhnen manchmal und baue random Sachen zusammen, weil es einfach befriedigend ist. Ich würde mir gerne auch selber paar Sets kaufen, die ich mir in mein Home Office/Man Cave stellen würde, aber leider sind meine Objekte der Begierde immer so unverschämt teuer :(

Der R41 Titanium. Unglaublich schön, aber noch etwas zickig und durchaus herausfordernd. Das Ergebnis aber ist beeindruckend.

Anhänge

• IMG_20220716_184308209~2.jpg
    IMG_20220716_184308209~2.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 24
Zurück