Meine Mutter ist früher ständig (und laut fluchend) auf meine Legos getreten, weil sie nicht aufgepasst hatWenn man nicht aufpasst und drauf tritt

Aber da ist nie was kaputt gegangen, außer den Füßen meiner Mama

Meine Mutter ist früher ständig (und laut fluchend) auf meine Legos getreten, weil sie nicht aufgepasst hatWenn man nicht aufpasst und drauf tritt

+ oft/meist auf ebay.Lego Einzelteile-Shop und den bricklink Shop

Kenne ich...Diese vermaledeiten Pneumatikzylinder waren aber nicht günstiger zu kriegen als oben erwähnt![]()

Leider kein Lego, sondern ein Nachbau von firestartoys.@psalm64 Lego Kratos ?

Ist es mittlerweile so weit, dass wir am nächsten Tag unsere Waren unbedingt brauchen weil sonst die Welt untergeht? Amazon arbeitet mit unglaublich viel Druck und Sanktionen. Alles benötigt seine Zeit und die sollte man den Shops auch einräumen.Warum schaffen es die verdammten anderen Shops nicht ihre Kadenz zu erhöhen, pennen die?
Ja, fünf Tags sind eine lange Wartezeit... oder nicht...Ist es mittlerweile so weit, dass wir am nächsten Tag unsere Waren unbedingt brauchen weil sonst die Welt untergeht? Amazon arbeitet mit unglaublich viel Druck und Sanktionen. Alles benötigt seine Zeit und die sollte man den Shops auch einräumen.
Hast du denn mal dort angefragt wieso es so lange dauert? Meine Mindfactory Lieferungen bisher haben nie so lange gedauert.Ja, fünf Tags sind eine lange Wartezeit... oder nicht...
Mindfactory stellt deinen Warenkorb nicht zurück, ist einer deiner bestellten Artikel nicht lieferbar, wird gewartet bis er da ist. In der Zeit kann allerdings ein anderer Artikel nicht mehr lieferbar sein usw.Hast du denn mal dort angefragt wieso es so lange dauert? Meine Mindfactory Lieferungen bisher haben nie so lange gedauert.
Für unsere ungeduldige Gesellschaft scheinbar ja. Da muss alles jetzt und sofort passieren, verfügbar sein und geliefert werden. Das hat Amazon offensichtlich gut hinbekommen.Ja, fünf Tags sind eine lange Wartezeit... oder nicht...