Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hatte ich dich aber auf die DLCs hingewiesen :P

Na dann viel Spaß trotzdem!
Tutorials würde ich mir tatsächlich erstmal anschauen, bevor du die Kampagne(n) startest.

Dungeons III hat ja nen Multiplayer, falls du mal Lust hast? ^^

Hatte ich dich aber auf die DLCs hingewiesen :P
Ja hatte nicht mehr dran gedacht. Alter Mann usw.:P
Aber habe ja jetzt auch alle DLCs.
Na dann viel Spaß trotzdem!
Danke.
Tutorials würde ich mir tatsächlich erstmal anschauen, bevor du die Kampagne(n) startest.
Ok.
Dungeons III hat ja nen Multiplayer, falls du mal Lust hast? ^^
Ja wenn ich besser mit dem Spiel vertraut bin bestimmt mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dauert aber noch etwas bis es losgeht.

Da ich leider in Deutschland lebe und dazu noch 3km von Köln entfernt dauert der 110gb Download leider etwas.

Ich überlege ja ernsthaft in die Sahara auszuwandern, hab gehört da gibt es dank 5G akzeptable Geschwindigkeiten.

Danke, dauert aber noch etwas bis es losgeht.

Da ich leider in Deutschland lebe und dazu noch 3km von Köln entfernt dauert der 110gb Download leider etwas.

Ich überlege ja ernsthaft in die Sahara auszuwandern, hab gehört da gibt es dank 5G akzeptable Geschwindigkeiten.
Habe auch auf Steam zugegriffen.

Leider liegt mir das Ende von Teil 3 immer noch Schwer im Magen. Habe aber auch nie den "Closure" DLC den die Monate nach Release rausgehauen haben gespielt.

Oha, da schließe ich mich doch glatt der Herde an und habe mir die ME Legendary Edition auch geholt. Wer weiß, wann ich dazu komme, die zu zocken. Aber mit ME hatte ich einige der vergnüglichsten Gaming-Stunden meines Lebens, von daher...

So habe jetzt das erstmal in meinem Leben eine Rückerstattung bei Steam angefordert.

Puh das geht ja gar nicht mit ME. Da glubschen mich direkt wieder die Augen an die mich schon bei Andromeda abgeschreckt haben. Und der Rest dieser Mimik.... Also was man da so Mimik nennt...

Klar das Spiel ist im Grundgerüst schon älter aber sowohl Mimik als auch Bewegung zerstören jegliche immersion für mich.

Das Sturmgewehr streut selbst bei kurzen salven das es keinen Unterschied macht ob Schrottflinte oder Gewehr.

Und welchen Sinn haben die Klassen?

Hab da mal den Techniker genommen, schön skillpunkte rein gesetzt. Nur Fähigkeiten hat der keine, standard alle 4 Waffen und das wars.

Ach und das die Granaten durch Gegner, Gebäude, Felsen und sämtliche Vegetation geht ohne etwas zu bewirken ist sehr verwirrend.

Klar das Spiel ist im Grundgerüst schon älter aber sowohl Mimik als auch Bewegung zerstören jegliche immersion für mich.
Vielleicht solltest du nicht zu streng sein und es erstmal eine Weile spielen. Bei mir war es irgendwann so das ich es am liebsten immer weiter spielen wollte. So hat es mich gefesselt.

Vielleicht solltest du nicht zu streng sein und es erstmal eine Weile spielen. Bei mir war es irgendwann so das ich es am liebsten immer weiter spielen wollte. So hat es mich gefesselt.
Ist schon zurück, steam hat da Gott sei Dank sehr schnell reagiert.

Keine Ahnung Andromeda war ein Reinfall und ME1 hat mich auch direkt genervt. Ist einfach nicht mein Spiel.

Ist schon zurück, steam hat da Gott sei Dank sehr schnell reagiert.

Keine Ahnung Andromeda war ein Reinfall und ME1 hat mich auch direkt genervt. Ist einfach nicht mein Spiel.
Ein Kollege von mir hypet die Reihe auch immer ohne Ende. Hab es auch auf sein Anraten mit Teil 1 und mit Andromeda versucht und mich einfach nicht anfreunden können mit ME.

Weiche Rollen für unsere Schreibtischstühle. Vorher nie auf die Idee gekommen, gestern dann aber in der Gaming-Höhle von Schwester&Schwager ausprobiert. Geil, dann kann auch der blöde Bodenschoner weg!

Mein Rechner ist so zusammengebaut, dass ich keine HDDs als Datengrab mehr verbauen kann. Daher habe ich mich letzte Woche dazu entschieden meine HDDs extern zu betreiben.

Daher habe ich mir folgendes gekauft:

Die zwei HDDs laufen aber mit Raid 1, daher kann ich auch nur 4 TB nutzen.
Naja.. genaugenommen, sind es nur 3,6 TB, ist aber nichts Neues. :ugly:

Nicht gerade, aber gestern: Black Widow als DVD und ne Dose Holzöl in Anthrazit :D vielleicht bekomme ich in dieser Dekade noch meine Front für meinen PC fertig ^^ zumindest das Öl wäre dafür gedacht :ugly:

meine PC-Front soll mal unter anderem ein Holzbrett werden ^^ Im September 2014 hab ich das Projekt angefangen und bisher nicht vollendet :ugly: Bei Interesse: Der Link dazu ist in der Signatur ^^ Auf Seite 4 gehts um die Front.

Zurück