Ist halt wie so oft mit Hardware, sobald 3-4 Jahre vergehen und dann keine neuen Updates mehr kommen.
Hatte keine andere Ausweichmöglichkeit, weil die PS3 die darunter steht, diese zwei Apps auch nicht mit anbietet.
Eine neue Spielkonsole brauche ich aber nicht, daher war der Stick genau richtig.

Ein Receiver haben wir zwar dran, beinhaltet aber kein SmartTv.
Ich meinte natürlich "Lucifer" mit der Serie
Ach so, diese Werbung lief zufällig im Wechsel zum Zeitpunkt als ich das Bild machte...
EDIT ---------
@chill_eule
Habe seit Jahren Prime Video abonniert, aber nicht nur wegen dem Streaming, sondern auch weil ich viel über Amazon kaufe.
Die Serie Lucifer finde ich auch sehr gut, aber die bekam ich auch mit meinem SmartTV des Fernseher rein.
Ich habe aber Disney + haben wollen, denn darauf laufen momentan 8 neue Folgen der neuen Staffel 11 "
The Walking Dead", was ich sehr gerne anschaue und die letzte Staffel "
Grey's Anatomy", wofür Prime Video Geld haben möchte und so finde ich das Angebot von Disney + auch ganz gut.
Zum Beispiel gibt es den Film "
Jungle Cruise" auf Prime Vidoe kostenpflichtig zu sehen und Disney + bietet den Film am 12. Nov. mit an. Der neue Film "
Free Guy" muss auf Prime Video gekauft werden, mit Disney + ist der frei mit dabei.
Momentan habe ich Prime Video, Netflix und Disney + abonniert.