Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Habe eine neue Maus haben müssen. :)
Die Auswahl ist gar nicht so einfach, bei der Masse an Angebote.

Im Grunde habe ich aber eine kabellose Maus haben wollen, aber aus Preis/Leistungsgründen ist es wieder eine kabelgebundene Maus geworden. :D

Razer Mamba Elite Wired Gaming Mouse 9 Programmable Mechanical Buttons
Die Maus ging heute zurück, da das Scrollrad etwas komisch mit der Druckfunktion war. Habe mir jetzt die neue Ausführung der G502 Hero gekauft.

Logitech G502 HERO High-Performance Gaming-Maus mit HERO 25K DPI optischem Sensor

Neue Ausführung deshalb, da meine alte Maus bereits eine G502 Hero war und diese nun anscheint etwas überarbeitet ist. Unterschied sehe ich zumindest zwischen 16.000 vs. 25.000 DIP. Wobei 16.000 Dip bisher bei mir auch bereits zu viel war und mir normalerweise 3500 Dip ausreichen.

Soeben nen Asus RT-AX86U.

Eigentlich hat ASUS das Thema bei mir verkackt da der letzte Router den ich von denen hatte nach wenigen Wochen defekt war - das alleine kann vorkommen aber ASUS hats mir ziemlich schwer gemacht im Service, wie schon beim X99-Board vor vielen Jahren wo sie mir anhaltend Benutzerfehler unterstellt hatten bis dann bei der RMA erstaunlicherweise herauskam dass das Board defekt war.

Naja, man soll ja (zumindest nicht mehrere Jahre) nachtragend sein und zugegeben ist der gtenannte Router auch das nahezu einzige Gerät das meine "will ich haben"-Liste an Features komplett erfüllt. Also wird mein aktueller Netgear R8500 der von seinem Verhalten her offenbar kurz vorm Exitus steht demnächst ersetzt. Mal sehen wie lange der ASUS dieses Mal hält...

Habe mir mal wieder etwas Kindheit zurückgekauft :D

kindheit.jpg

Bei mir aktuell wirklich Schlimm... habe mir schon die ganzen Lego Slizer nachgekauft und hab jetzt alle :ugly:

Zurück