Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Schokopudding ist lecker, insbesondere alles, was Richtung Mousse au Chocolate geht! :D Sowas kann man hier durchaus legitim erwähnen! :ugly:

@T: Eine Jeansjacke (gebraucht), die dann noch ein bisschen "aufgepimpt" werden soll.

Ich hatte früher mal eine Jeans-Kutte mit Aufnähern und abgeschnittenen Ärmeln. Da drunter eine Lederjacke.
Die Kutte wurde mit Bier übergossen und durch Asche gezogen. Zur Einweihung. :D Als ich in meiner Jugendzeit mal aufn Metal-Trip war. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, heute ist Samstag da kannst du also noch einkaufen gehen und die passenden kaufen ?

Ich bin halt nur so ein mainstream Kiddie, zwar einige Bands in irgendwelchen Clubs gehört aber das ist 23 Jahre her. Da kenn ich keine Namen mehr.

Najs wurd dann ja irgendwann erwachsen und hab mich richtiger Musik zu gewandt. ?

Sharkoon PureWriter TKL Red Switches,

natürlich wird der RGB-blödsinn deaktiviert

20210823_173225.jpg
20210823_173313.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad die 990DT Pro in 250Ohm gegönnt.

Jetzt such ich noch eine Aufwertung zu meinem tollen onboard Sound.

Jetzt such ich noch eine Aufwertung zu meinem tollen onboard Sound.
Eine günstige und gute Aufwertung zu jedem Onboard-Sound ist das kleine Teil von Sharkoon:

Dazu noch folgenden Y-Adapter, und das wär´s:

Ein günstigeres Upgrade bekommst du nicht. :)

Igor bzw. @FormatC hat das kleine Teil bereits getestet:

Oder als Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alternativ kannst du dir auch mal die Produkte von Fiio anschauen. Mein Kollege ist von den kleinen Dingern sehr begeistert! :D

Eine günstige und gute Aufwertung zu jedem Onboard-Sound ist das kleine Teil von Sharkoon:

Dazu noch folgenden Y-Adapter, und das wär´s:

Ein günstigeres Upgrade bekommst du nicht. :)

Igor bzw. @FormatC hat das kleine Teil bereits getestet:

Oder als Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alternativ kannst du dir auch mal die Produkte von Fiio anschauen. Mein Kollege ist von den kleinen Dingern sehr begeistert! :D
Dank dir.

Den sharkoon dac hab ich mir schon gekauft.

Auf das Y-Kabel verzichte ich aber weil wegen nur Kopfhörer ?

Neuen Mobiltarif bei Fonic gebucht. 3GB Datenvolumen, Telefon & SMS Flat für 7,99€. Für 4 Wochen.

Edit: Bei Aldi sind 3GB wohl noch 1 Euro günstiger meinte meine Frau aber ich habe keine Lust meine Simkarte zu wechseln. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fractal Design Define R5 als neue Wohlfühlumgebung für den Homeserver.

Immer noch eines der besten (Consumer-) Gehäuse, wenn man etliche HDDs gut zugänglich, ordentlich gekühlt sowie entkoppelt und gedämmt verstauen will.

Zurück